Amy aus Ungarn aka Mia - Blaue Lagune NK
Hallo zusammen,

da Amy diese Woche wieder in der Blauen Lagune NK ist und die Berichte positiv waren, habe ich sie gestern auch mal besucht. Ich weiß nicht, ob sie ein schlechten Tag hatte, aber die positiven Berichte kann ich in keinster Weise bestätigen...

Nach dem sie mich im Empfangszimmer abgeholt hatte, ging es aufs Zimmer, da wurde das finanzielle geklärt. Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde und 20€ für einen Extrawunsch. Also 100€.

Sie ging mit dem Geld raus, sagte sie kommt gleich wieder, soweit ok. Dann brachte sie mir ein Handtuch mit und bat mich zu waschen. Hilfe gab es keine, wie sonst in dem Haus üblich.

Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mit Französisch. Also so enttäuschend habe ich das in der Lagune noch nie erlebt. Mit blasen, hatte das nichts zu tun. Das war ein lecken am Besten Stück und ab und zu ganz kurz nahm sie mal wenn überhaupt 3 cm in den Mund. Ich weiß natürlich, dass Deep Throat bei den meisten (aber nicht allen) extra kostet, aber das war wirklich enttäuschend. So die Hälfte bis drei vierten ist bei den meisten ohne Aufpreis mit drin. (wortwörtlich Tongue ).

Ich hatte keine Lust mit Ihr rumzustreiten und bat dann um GV in der Missionarsstellung. Na ja was soll ich sagen, Ihre Beine hat sie so komisch verwinkelt, dass man nicht wirklich tief eindringen konnte, dies kombiniert mit einem völlig lustlosen anschauen. Ich habe dann nach kurzer Zeit ebenfalls abgebrochen und sie gefragt, ob sie mit der Hand fertig machen kann. Ich kam dann zum Abschluss nach ca. 20 Minuten.

Obwohl noch 10 Minuten Zeit waren, wurde keine Massage angeboten. Sie fragte mich, ob ich von hier bin usw. ich habe mich dann angezogen und bin wieder gegangen.

Fazit: Für den halben Preis (50€) habe ich ein Laufhaus wie z.B. Eroscenter NK oder Eroscenter Arabella schon zufriedener verlassen…

Wiederholung: Nein auf keinen Fall Verärgert

Weiterempfehlung: Nein auf keinen Fall Verärgert
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Neinkeijer,Spatz,hannibal765,Einlocher,siola,Homer,saugeiler24j,StevenSB,schneckelecker,barca57,dnpp69,Hagbart,saartester,Makaha,Nacktschneckenzüchter,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia, Lauras Girls - von streuner-strolch - 09.05.2017, 23:42
RE: Mia, Lauras Girls - von Quax der Bruchpilot - 10.05.2017, 11:45
RE: Mia, Lauras Girls - von ElComandante - 09.02.2019, 23:30
Amy aus Ungarn - Blaue Lagune NK - von Spatz - 15.02.2020, 23:06
RE: Amy aus Ungarn - Blaue Lagune NK - von rammler123 - 30.11.2021, 12:32
Mia, Lauras Girls KA - von Bumba - 09.07.2021, 14:59
RE: Mia, Lauras Girls KA - von marakesch - 10.07.2021, 13:45
RE: Mia, Lauras Girls - von basdor - 10.07.2021, 14:53
RE: Mia, Lauras Girls KA - von Bumba - 10.07.2021, 23:21
RE: Mia, Lauras Girls - von Bumba - 10.07.2021, 23:25
RE: Mia, Lauras Girls - von JohnBig - 14.07.2021, 22:35