Karin(a), RO
Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Karina.
Dieses junge Erscheinungsbild gepaart mit dem schlanken, gebräunten Körper hat mich extrem gereizt.
Über Ihre technischen Daten wurde ja bereits berichtet. Ihre Akquise auf dem Sofa war schon recht vielversprechend,
das machte mich ziemlich geil und ich drängte auf Umzug ins Zimmer.
Dort noch im Stehen haben wir Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis sie in die Hocke ging und mich auf Betriebstemperatur blies. Sie hat immer wieder Augenkontakt gesucht, geil! Dann gings aufs Lotterbett und ich hab sie erst mal mit meiner Zunge verwöhnt. Auch gegen einen Finger an ihrer Grotte hatte sie nichts dagegen. Meine Zungenfertigkeiten schienen ihr zu gefallen, denn nach dem einseitigen Lecken drehte sie sich  in die 69er, um diese weiter erleben zu können. Beim anschließenden Nahkampf haben wir es zuerst in der Missio getrieben, sie hat dabei geil ihre Beine um mich geschlossen. Als ich merkte, dass meine Säfte hochstiegen, hab ich erst mal das Tempo verringert, ich wollte es noch ein wenig länger auskosten. Anschließender Stellungswechsel in den Doggy und auf Teufel komm raus gefickt, wobei sie geil dagegengehalten hat. Na ja, dann konnte ich es nicht mehr aufhalten und füllte das Tütchen.
Karina spricht übrigens etwas englisch aber wenig deutsch und ist ne ganz Nette! Den üblichen Obulus gelöhnt und relaxen gegangen.
Wiederholung auf jeden Fall geplant.
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Jay Jay,Stuart,Hörbi,Spitz81,verweser,Ale3x,Marc Aurel,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
Karin(a), RO - von Ale3x - 18.09.2021, 11:53
RE: Karin(a), RO - von Ale3x - 29.09.2021, 21:53
RE: Karin(a), RO - von Dude - 08.11.2021, 19:29
RE: Karin(a), RO - von bappl - 28.11.2021, 18:08
RE: Karin(a), RO - von ch12345 - 03.12.2021, 16:35
RE: Karin(a), RO - von AlterStreuner - 19.03.2022, 10:41
RE: Karin(a), RO - von ch12345 - 20.03.2022, 16:43