Viola ehemals Blaue Lagune - Neunkirchen
Hallo zusammen,
 
bevor wieder Schließungen kommen oder ähnliches wollte ich noch eine Dame meiner „MILF-Wunschliste“ besuchen.
Als ich letzte Woche gesehen hatte, dass Olivia (aka Viola) in einer sehr angenehmen Location (Casa Verde - Neustadt a.d.W.) gastiert und ich in der Nähe war, ging es kurzerhand zu ihr.
 
Trotz meiner Vorauswahl wollte ich dennoch die beiden anderen anwesenden Damen Aylin und Lada sehen für etwaige zukünftige Besuche. Meine Entscheidung blieb aber bei Oliva, da geschätzt 15kg zwischen hier und ihren Kolleginnen liegen, was mir persönlich besser gefiel.
 
Olivia selbst schätze ich auf Ende 40 Anfang 50. Sie investiert in den Erhalt ihres Aussehens. Das Gesicht, so vermute ich, bekommt regelmäßig Auffrischung gegen Falten. Die Zähne wirken auch sehr optimiert, aber alles noch im Rahmen des natürlichen. Der Körper ist skinny, makellos (altersentsprechend), schön gebräunt und top gepflegt. Keine Zellulite oder ähnliches. Das Gewebe weich. Gekleidet war sie mit sexy Unterwäsche, wie es Ihre Bilder schon erahnen lassen. Alles in allem geben die Bilder sie sehr gut wieder.
 
Sie spricht „Gewerbedeutsch“ mehr nicht. Englisch habe ich nicht getestet.  
 
Zum Akt selbst:  ich hatte 1h gebucht. Sie hat wenig Berührungsängste und bietet ein sehr ansprechendes Französisch mit Tiefgang und EL. Sie erkennt kleinste Signale was man gerne anders hätte oder wie es weiter gehen soll ohne vorbehalte. Wer auf ausgeprägte Schamlippen steht ist hier richtig. Bei mir waren es 2 Runden. Erste Runde genoss ich mit einem sehr ausgiebigen, tiefen Blowjob mit EL.  Die zweite Runde war Sportficken in verschiedenen Stellungen bis zum finale. Die Runden wurden durch eine angenehme Massage unterbrochen, ohne Konversation (mir war auch nicht danach).
 
Einziger Wermutstropfen: Sie hat anscheinend einen „Servicemodus“. Bedeutet sie hat ab Actionbeginn 80-90% der Zeit die Augen zu und versucht zu übertrieben „sinnlich“ zu wirken. Ich denke es hilft ihr dabei zu tun, was sie tut, aber ich fand es etwas befremdlich.  

Ich hab meinen Haken auf der Wunschliste bei Olivia gesetzt, aber keinen Vermerk für Wiederholung angebracht. Performance etc. war ok, aber dieser „Modus“ und die noch ausstehenden Damen meine Liste halten mich davon ab.
 
Bis demnächst
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola in der Blauen Lagune - von arno_nym - 06.10.2018, 09:28
RE: Viola in der Blauen Lagune - von sweetguy - 07.10.2018, 09:36
RE: Viola in der Blauen Lagune - von balder - 13.01.2019, 11:56
RE: Viola in der Blauen Lagune - von sweetguy - 17.12.2018, 16:06
RE: Viola in der Blauen Lagune - von arno_nym - 17.12.2018, 18:50
RE: Viola ehemals Blaue Lagune - Neunkirchen - von bäbäm - 25.11.2021, 13:54
Viola - von stefan39_bw - 18.05.2019, 12:10
VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von Fruchtzwerg - 15.08.2019, 08:51
RE: VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von pussyschmecker - 15.08.2019, 09:59
RE: VIOLA IN LAGUNE ROOMS - von arno_nym - 15.08.2019, 17:57