Thai Rose Goslar
Kornstr.
Goslar
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute mal wieder Lust auf Thai gehabt also Ladies durchsucht und mehrer Damen angeschrieben . Rose antwortet zügig also Termin für eine Stunde.80€halbe Stunde ,100€45min., 150 die Stunde . Zum antesten reichen mir die Halbe Stunde . Es öffnet eine nette kleine Thai mit einer Großen Brille . Die Brüste sind lecker wie auf den Fotos , der Doc hat nachgeholfen . Dafür Riesen Nippel . Die Frisur passt auch noch aber der Rest der Bilder sind durch die Verjüngungsmaschine gelaufen ! Egal mir gefällt die Dame waschen allein , sie reibt schön den Hintern im Bad an mein Teil ich werd schon rattig . Ab ins Zimmer befummeln an den Nippeln saugen und sie bläst wie der Teufel , das kann sie sehr gut züngelt schön , ich bitte zum Reiter . Das ist nicht ihre Diziplin , sie bittet mich in Doggy . Ja das geht herrlich ich kann sie schön halten der Daumen wird noch im Auspuff versenkt und ich geb Vollgas . Danke war ein netter Ritt bei einer netten Thai . Sie verährt mir noch ihr Alter :45 ! Ok hätte ich nicht gedacht dafür echt ne geile Figur und auch super sexy . Ggf kann mir jemand mit den Bildern helfen , davon hat sie 7 Stück bei Ladies . So Long
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Jan_Meyer,Zauberlümmel,Klark-Kent,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
Thai Rose Goslar - von Stechfliege55 - 22.11.2021, 15:49
RE: Thai Rose Goslar - von sch.sch - 22.11.2021, 18:01
RE: Thai Rose Goslar - von Stechfliege55 - 22.11.2021, 23:14