LH 17 - Ana Zimmer 18 auch Elli(vorher: H10, Brunnenstr.)
Hallo,

ich war gestern um 16 Uhr auch in der Brunnenstraße. Bin einmal rauf und wieder runtergelaufen. Dabei war Ana an einem Fenster und hat geklopft - ich weiß nicht mehr welches Laufhaus es war. Aber die Beschreibung her passt. ca. 160 bis 165 groß, Teeny-Figur, hüsches Gesicht und lange blondierte Haare. Tätowierungen sind mir keine aufgefallen. Sie fragte, ob ich Zeit habe und ich bejahte. Also rein und mit dem Fahrstuhl in den 3. Stock (glaub ich zumindest). Dabei schon nett unterhalten und im Zimmer (An der Tür stand "Ana" mit einem "n") angekommen das finanzielle besprochen: 30 Minuten für 80€. War für mich okay, da sie einen sehr freundlichen Eindruck machte.
Sie sagte auch, dass wir alles schon langsam angehen und wenn ich kurz vorm kommen wäre, sollte ich kurz Bescheid sagen und dann kann man eine kleine Pause machen.
Also gut, wir beide nackig gemacht und aufs Bett. Dort hat sich sich sehr an mich angeschmiegt und ich konnte sie sehr gut streicheln und alles abgreifen. Sie hat derweilen ein Kondom aufgezogen und geblasen. Die Blastechnik war eigentlich ganz gut, ich kann mich nicht beschweren. Nach ca. 10 Minuten meinte ich dann, dass sie kurz mal pausieren sollte und sie hat sich dann neben mich gesetzt, sodass ich noch die Brüste gut abgreifen konnte und wir haben etwas smalltalk gehalten.
nach besagter kurzer Pause hat sie dann wieder weitergeblasen und ich fragte sie dann kurz darauf, ob sie nicht reiten möchte. "Sehr gern" war die Antwort. Sie stellt sich auf und ich lieg so da, plötzlich links ein Bein von ihr und rechts das andere Bein, ich schau hoch und woah, was ein Ausblick :-)
Sie setzt sich dann im Reverse auf mich drauf, sodass ich den Hintern weiter schön befummeln kann und dann dauerte es auch nicht lange bis einen guten Orgasmus hatte.
Mir hats gut gefallen bin zufrieden wieder gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cyper,Cronauer69,sfc750,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Deutsch-Rumänin Anna - von Cronauer69 - 05.09.2017, 21:41
LH 17 - Ana Zimmer 18 - von atomix - 28.09.2021, 21:59
RE: LH 17 - Ana Zimmer 18 - von soundstor - 29.09.2021, 06:33
RE: LH 17 - Ana Zimmer 18 - von atomix - 29.09.2021, 20:26
Ana - von Duffman875 - 20.11.2021, 09:23