19.11.2021, 22:05
Nach meinem Bericht habe ich mich noch öfter mit der ( kleinen) süßen Diana beschäftigt so auch Heute...
Eigentlich wollte ich ja schon Anfang der Woche zu ihr den Diana macht ( mich) süchtig... Leider ist mir was dazwischen gekommen
Heute hat es dann geklappt nach 4 Wochen pause konnte Diana sich gleich an mich erinnern
Nach einer netten Begrüßung suchte ich noch schnell das Bad auf bevor der Spaß beginnen sollte.
Auf der Matratze unterhielten wir uns kurz über die letzten Wochen Diana spricht recht gut deutsch beim Schriftlichen hakt es ein wenig ( WhatsApp) dann gingen wir in ein schönes gegenseitiges verwöhnen in der 69er über dabei konnte sich auch Diana schön gehen lassen wie gesagt ich war jetzt schon oft bei ihr und wir werden immer vertrauter....
Beim Gv probierten wir etliche Positionen aus bis mein kleiner freund nicht mehr an sich halten konnte
Bezahlt habe ich 80/30 die sich mal wieder richtig gelohnt haben....
Fazit: Diana hat mich in ihren Bann gezogen ich habe ja nun schon 1-2 Damen in diesem Gewerbe kennen gelernt aber diese kleine zierliche Frau ist für mich ziemlich weit oben angesiedelt.
Keine Ahnung wie sie das macht aber ich könnte schon wieder......
Gut das sie bis zum 10 Dez. In Celle bleibt genug Zeit um noch ein paar Termine zu planen mal sehen was uns noch so einfällt......
Liebe grüße von der Schnucke