Tja, da sag ich mal besten Dank an die Kollegen Gentle.Men und Nonymus. Mit letzten hab ich mir wohl heute die Türklinke in die Hand gegeben. Eigendlich war Fernanda bei mir auf der nogo Liste nachdem ich vor 3 Wochen bei einem Termin pünklich vor ihrer Tür stand und schon zack geblockt war. War aber wohl ein Missverständniss, da sie dachte der Termin wäre früher und ich wäre nicht erschienen. Dann hat sie eine neue Nummer also noch mal mein Glück in LU probiert. Zack, war ich wieder geblockt. Sie scheint keinen Mangel an Anfragen zu haben. Eine doofe Frage und schon ist man im Nirwana. Also zweites Handy und Versuch Nummer 3. Na endlich klappt es und hin, Kollegen Nomymus noch kurz high five gegeben und rein zu ihr.
OK, Latina Körper sind nicht mein Primärschema. Sie ist Max 155 cm groß und der Gitarrenkörper (so nennt sie es) ist gut ausgeprägt. Nettes, einnehmendes Lächeln, etwas dunkles und leicht psychadelisches Verrichtungszimmer. Kurz geduscht mir einem frischen Handtuch und los ging die Show.
Tittenfick, Zungenküsse, Eierlecken, DT Versuche, sie lässt sich gerne lecken, Reiter (echt geil den großen Hintern in den Händen), Doggy und Prone, Missio, aber alles Sportficken... also Stellungen durchexerziert, zwei Profies halt. Irgendwann kippt aber die Stimmung. Sie hört auf ihr Becken ständig hin und her zu bewegen, ich werde langsamer, es wird inniger, intensiver, Lippe an Lippe, dann Schnappatmung und sie kommt sehr authentisch. Das lass ich mir nicht nehmen und komme gleich hinterher. Etwas verlegenes Lächeln, etwas AST und nach 30 min bin ich wieder auf der Strasse.
Klare Empfehlung, inbesondere für Fans von Latina Körpern. Nettes Mädel.
Euer Dr.Stech
OK, Latina Körper sind nicht mein Primärschema. Sie ist Max 155 cm groß und der Gitarrenkörper (so nennt sie es) ist gut ausgeprägt. Nettes, einnehmendes Lächeln, etwas dunkles und leicht psychadelisches Verrichtungszimmer. Kurz geduscht mir einem frischen Handtuch und los ging die Show.
Tittenfick, Zungenküsse, Eierlecken, DT Versuche, sie lässt sich gerne lecken, Reiter (echt geil den großen Hintern in den Händen), Doggy und Prone, Missio, aber alles Sportficken... also Stellungen durchexerziert, zwei Profies halt. Irgendwann kippt aber die Stimmung. Sie hört auf ihr Becken ständig hin und her zu bewegen, ich werde langsamer, es wird inniger, intensiver, Lippe an Lippe, dann Schnappatmung und sie kommt sehr authentisch. Das lass ich mir nicht nehmen und komme gleich hinterher. Etwas verlegenes Lächeln, etwas AST und nach 30 min bin ich wieder auf der Strasse.
Klare Empfehlung, inbesondere für Fans von Latina Körpern. Nettes Mädel.
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar