Peterpan fliegt immer mal wieder ins La vie , Herden, (Funny)
Das La vie habe ich letztes Jahr zu Coronazeiten kennengelernt. In D war in der Region soweit alles dicht  und da ich Grenzland wohne hatte wollte ich das ka vie in der CH ausprobieren. 

Der Club ist klein. Es waren immer so 10 Mädels anwesend. 30 Minuten für 90,-- SFR. Draussen sitzen und mit den Kollegen davor/ danach schnacken ist auch möglich. 

Ich hatte unter anderem Funny.  Sie ist eine verrückte,  liebe sexy junge Maus mit wie gesagt lieb anstehenden Ohren, kleinen Igelnasen und einem kleinen Arsch.

Schon auf dem Sofa hat sie Spass beim HJ und ZKs gehen wild ab. Genau das Gleiche auf dem Zimner. Wild sexy leidenschaftlich in der Doggy, Missi und beim Reiten; Fo macht sie auch klasse (kein DT). 

Was mir sehr gut gefällt, Das im La vie ZK, FO Standart sind und nicht Zusatzleistungen. Ebenso mag ich,  dass die Anwesenheitsliste veröffentlicht  wird. Der Preis ist für  mich für schweizer Verhältnisse  ok. Getränke  wurden nie gekobert. 

Sollte euch meine kleine Info gefallen haben  kann ich gerne noch von ein paar Mädels und Happenings dort berichten.

http://www.clublavie.ch/girls/profile/fa
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Vögelfreund,bernie0815,mygirl,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
Peterpan fliegt immer mal wieder ins La vie , Herden, (Funny) - von Peterpan667 - 18.11.2021, 10:42