Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Hatte fast übersehen, dass Eweilina wieder in Hannover ist. Angerufen und für den Folgetag einen Termin abgestimmt.

Vor dem Verkehr stand mir der Feierabendverkehr in Hannover im Weg und die Zeit wurde immer knapper bis später. Also aus dem Auto angerufen und mitgeteilt, dass ich mich leider etwas verspäte. Bin dann die letzten 200 Meter gelaufen, da mit dem Auto gar nichts mehr ging, stand atemlos vor der Tür, von innen kam die Frage nach dem richtigen Losungswort und mir wurde aufgemacht.
Ewilina im einteiligen Weißen, die blonde Wuschelmähne und einem freundlichen Lächeln. Da war dann die restliche Luft auch weg.

Nach den ersten Begrüßungsküssen erstmal schnell unter Dusche und zurück zum Schmusen, Streicheln im Stehen und es dauerte nicht lange und sie zeigte wieder, was sie kann. In der Hocke eine schöne variantenreiche Blaseeinlage mit kompletten Versenken der Hauptakteurs und dabei immer schöne annimierende Blicke und Kommentare.
Auf dem Bett kamen wir dann zu verschiednen Stellungen, wobei ich mir bei ihr gar nicht entscheiden kann, welche mir besser gefällt. Im Doggy, toller Anblick oder in der Missi, bei der man herrlich mit ihr weiterschmusen kann etc... Passt jedenfalls.
Flutschi oder ähliche Dinge kamen wie üblich bei ihr nicht zum Einsatz.
Nach einer Verschnaufpause und einem kurzen Frischmachen ging es in die zweite Runde, bei der Blasen, Verkehr und Handarbeit sich abwechselten. Der Hauptakteur hatte Spaß, aber die Ziellinie erreichte er nicht mehr. Braucht wohl mehr Training...

Insgesamt verging die Zeit wieder wie im Flug und die Stunde war gefühlt wieder viel zu kurz. Werde wohl beim nächten Treffen lieber etwas länger bleiben.

Konditionen waren die hier bekannten 60/120 und die gesamte Aktion verlich StVO konform.
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,memphis,Olaf1974,Freddy k,Heini,sch.sch,Lustvoll,Zauberlümmel,Erich1951,Klark-Kent,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von matra530 - 13.11.2021, 09:56
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33