10.11.2021, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2021, 14:33 von AlterStreuner.)
Bei meinem letzten Eintauchen im Darmstädter Aquarium vor ein paar Tagen war ich sehr überrascht, als mir auf einmal Nico über den Weg lief, da ich immer wieder auch private anzeigen auf ladies.de von ihr gesehen habe. Viele SDL scheinen zur Zeit zweigleisig unterwegs zu sein. Meiner Meinung nach hat sie seit dem Sommer ein bißchen zugelegt, ist aber alles im grünen Bereich und gut verteilt. Ich kann mich diesbezüglich auch täuschen. Sie erkannte mich noch und so zögerte ich nicht lange und bat sie auf ein Zimmer. Sie war auch nicht mehr so reserviert wie bei der Erstbuchung.
Es gab keinen Zeitdruck ihrerseits, blasen, lecken , 3-Stellungskampf, in der Adition sozusagen "moderner 5-Kampf", ein paar zaghafte Küsse gab es anfänglich auch und so ging es nach einer halben Stunde und um 1 CE ärmer wieder die Treppen hinunter. Nettes Mädchen, keine agressive und penetrante Anmache, kein Nachkobern. Gerne wieder !
Es gab keinen Zeitdruck ihrerseits, blasen, lecken , 3-Stellungskampf, in der Adition sozusagen "moderner 5-Kampf", ein paar zaghafte Küsse gab es anfänglich auch und so ging es nach einer halben Stunde und um 1 CE ärmer wieder die Treppen hinunter. Nettes Mädchen, keine agressive und penetrante Anmache, kein Nachkobern. Gerne wieder !