Frage zum Thema Reise"führerin"-Reisebegleitung
Wenn das ein guter Freund von dir ist und schon Thailanderfahrung hat würde ich ihm so Informationen viel Informationen holen wie er dir geben kann. Schreibe sie dir auf das hilft dir auch später bei deinen Planungen. In Thailand finden auch Männer die keine Adonise sind schöne Frauen. Das ist nicht so wie es in Deutschland ist. Männer mit Bauch zeigen auch von Wohlstand die auch sie und ihre Kinder ernähren können. Viele dieser Thai Frauen ernähren sich und meist ihre Kinder evtl. auch noch teils die Eltern die im Issan leben. Eine normal beschäftigte Frau die wird in einem Geschäft im Monat zwischen 12.000 und 15.000 Baht bekommen (Wechselkurs 37,5 ungefähr). Davon würde ich ausgehen. Hat sie momentan keine Arbeit und du fütterst sie noch durch wird sie bestimmt darauf eingehen. Reine Freelancer werden bestimmt teurer sein. Aber du must acht geben dich auch nicht ausnehmen zu lassen wie eine Weihnachtsgans. Da sind manche die Mädels auch Spitze drin sobald der Verstand bei dir in die Hose gerutscht ist. Am besten du ließt dich mal in den Foren zum Thema ein, gibt übrigens auch das TAF das dich mit Informationen versorgen kann. Damen kannst du Jederzeit über Badoo, Tinder oder Thaifriendly anbaggern, würde mir während des Urlaubes ab die Bezahlversion nehmen, so hast du mehr Kontaktchancen.
Es bedanken sich: Cyper,mikapp,DanTheMan,Jan_Meyer,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Thema Reise"führerin"-Reisebegleitung - von Indian1961 - 10.11.2021, 14:10