Das 4.OG ist offen. Seit langer Zeit mal wieder Ich stiefele hoch. Zimmer B. Eine hellhäutige Latina. Elisabeth heisst das heisse Ding. 160cm hoch, KF36, Alter: Erwachsen. Mittelblondes, schulterlanges Haar, B- Cups kugelig vom Doc, rasierte Muschi.
Sie trägt rote Dessous. Bei der Begrüssung geht sie schon auf Tuchfühlung. Elisabeth im Fummelmodus. Ich komme gar nicht schnell genug aus den Klamotten. Schwanzreinigung am Waschbecken. Eher erotisches Vorspiel. Mit Vollmast folge ich ihr zurück vor das Bett. Ich öffne ihren BH, während sie an mir rumfummelt. Ich kann mich nur schlecht darauf konzentrieren mit ihrer Hand an meinem Gleid. Ich lecke ihren süßen Arsch, den sie mir aufreizend wackelnd vor das Gesicht hält. Sie dreht sich, spreizt ihre Beine und präsentiert mir ihre piekobelle rasierte Muschi. Ich vergrabe mein Gesicht. Perfektes Theater meiner Gespielin. Stöhnen, sich winden, cummen.... Authentisch. Ebenso geil ihre Revanche. Nasser Blowjob. Standardpositionen. Cowgirl variantenreich und ausdauernd, Missi schön wide open und hoch die Beinchen, Ihr weicher Po in der Doggy traumhaft. Geiles Finish auf ihre Moppen. 50€. Gut angelegtes Geld.
Zwischendurch dachte ich immer, ich hätte Yuli vor mir. Die Art, das Aussehen, die Performance. Aber sie kann sich doch unmöglich in so kurzer Zeit komplett bespielbare Kunsthupen zugelegt haben....
Vielleicht ihre Zwillingsschwester?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)