10.11.2021, 00:04
Moin...
Bei Karma kommt es halt drauf an, was man erwartet und welches Girl man "erwischt".
Ich persönlich war bei 4 Damen und erst bei der 4. fühlte ich mich abgezogen...
Und bevor alle Fragen: ihr Name: Laia...
Bei allen anderen hab ich für das Geld eine solide B2B Massage gekriegt, die teilweise hoch erotisch und sinnlich waren.
Das ganze drumherum hat zumindest bei mir immer funktioniert (Termin etc.)
Aber auch bei Laia durfte ich auf den Klo (nach dem Akt) bis zur Unendlichkeit warten.
Ich bin dann einfach auf das Zimmer gegangen, weil ich mir sicher war, dass kein anderer Gast da war.
Auch bei ihr, gibt es bezüglich anfassen verschiedene Abstufungen..
Ich würde ganz einfach von der Spanischen Fraktion abraten, bevor das hier zur sehr ausartet.
Bei Gelegenheit versuche ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben...
Bei Karma kommt es halt drauf an, was man erwartet und welches Girl man "erwischt".
Ich persönlich war bei 4 Damen und erst bei der 4. fühlte ich mich abgezogen...
Und bevor alle Fragen: ihr Name: Laia...
Bei allen anderen hab ich für das Geld eine solide B2B Massage gekriegt, die teilweise hoch erotisch und sinnlich waren.
Das ganze drumherum hat zumindest bei mir immer funktioniert (Termin etc.)
Aber auch bei Laia durfte ich auf den Klo (nach dem Akt) bis zur Unendlichkeit warten.
Ich bin dann einfach auf das Zimmer gegangen, weil ich mir sicher war, dass kein anderer Gast da war.
Auch bei ihr, gibt es bezüglich anfassen verschiedene Abstufungen..
Ich würde ganz einfach von der Spanischen Fraktion abraten, bevor das hier zur sehr ausartet.
Bei Gelegenheit versuche ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben...