Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H)
Hallo in die geschätzte Runde, Anfang der Woche war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi. Deshalb flugs bei den Ladies geschaut, was es Leckeres auf der Tageskarte gibt und bin dann beim Fickmäuschen Ewelin hängengeblieben.

So war ich auch hocherfreut, dass sie schon morgens auf WhatsApp antwortete und mir grünes Licht für einen Termin gab, der dann nur ca. 2 Stunden später stattfinden sollte. In ihrem Inserat gibt sie keine Adresse bekannt, deshalb tue ich das hier auch nicht. Nur soviel: diskret ist anders.

Egal! Geilheit siegt!! Als sie mir die Tür in einer Art kurzem, aus dünnem Stoff gefertigtem Bademantel öffnete, war ich hin und weg. Die Frau sieht wirklich Hammer aus. Auf den Fotos wirken ihre Lippen aufgespritzt. Makeup und Fotoshop tun ihr Übriges. In Natura hat sie ein viel sympathischeres Gesicht.

Nun zur ihrer Figur, da gebe ich eine 9/10. Das ist wirklich kaum noch zu toppen. Alles wohl proportioniert, schöne glatte Haut, sie ist weiblich und doch ist ihr Body straff.

Nachdem ich Ihr die Stundengage in Höhe von 100€ übergeben hatte, machte ich mich im Bad kurz frisch und gab ihr danach ein paar Küsschen auf den Mund, wohlgemerkt ohne Zunge, das macht sie nicht.

Auf dem Bett angekommen erklärte ich ihr kurz, dass als erstes Anblasen auf der Tagesordnung steht, danach wünschte ich mir eine sehr ausgiebige und gefühlvolle Schwanzmassage und am Ende GVM in verschiedenen Stellungen.

Ewelins Gebläse hat noch ziemlich Luft nach oben, etwas monoton. Dennoch hat sie mich knüppelhart geblasen, was wohl daran liegt, dass ich voll auf ihr Aussehen abfahre. Soviel  zur Pflicht,

nun zur Kür:

Gefühlvolle, variantenreiche und ausdauernde Schwanzmassage lautet das Programm, das nur  Wenige wirklich gut beherrschen. Ewelin am Anfang auch nicht. Großhubiges Wixen ohne jede Finesse. Das holt den „Ausbilder Schmidt“ in mir an die Oberfläche.  Nach ein paar Minuten wurde es besser und gegen Ende dieses Parts unseres Treffens war es sogar fast gut (wie gesagt, ich bin da sehr anspruchsvoll).

Zwischendurch habe ich übrigens noch ihre schön rasierte und wunderbar geformte Muschi geleckt, was ich sonst fast nie im P6 mache. War einfach zu lecker anzusehen das Vötzchen. Konnte nicht widerstehen. Groß mitgegangen ist sie dabei nicht, hat aber ganz dezent ein paarmal gestöhnt. Naja, vielleicht habe ich ja andere Stärken.

Zwischendurch hatte ich sie gefragt, ob sie sich auch mal schön in den Arsch ficken ließe (ihr gegenüber allerdings ganz gentlemanlike formuliertWink).  Zu meinem Erstaunen wurde das bejaht. Es sei allerdings aufpreispflichtig und würde mit  weiteren 50€ zu Buche schlagen.

Ein weiteres Mal konnte ich nicht widerstehen. Also sie in die Doggy beordert, sie flutschte ihr Döschen und meinen gummierten Schwanz ein bisschen und schon konnte es losgehen. Sie hatte sich allerdings ein wenig hoch positioniert und noch dazu ist ihr kleines Arschloch so eng, dass ich wirklich Mühe hatte, reinzukommen.  

Erstmal drin ging’s dann vorsichtig los und gegen Ende dann auch tiefer und etwas härter. Dass dieses Unterfangen nicht lange wären würde war mit schon vorher klar und so war es dann auch. Schön reingespritzt in den Arsch (natürlich mit Gummi dazwischen). Herrlich!!!

Danach das Übliche, bisschen AST, säubern , die Extrakohle übergeben und befriedigt wieder raus in die Wirklichkeit.

Schönes WE
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Freddy k,Driver66,sch.sch,Harry6,wayne123,Lustvoll,Cyper,Heini,Markus11041981,Bronto8,dude999,Olaf1974,Seacloud,Erich1951,mr. melon,Brad,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Heini - 28.05.2017, 10:51
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 29.05.2017, 11:47
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 02.06.2017, 11:21
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von limbo - 03.06.2017, 00:55
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 11:20
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:12
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Driver66 - 05.06.2017, 21:03
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von morten - 05.06.2017, 14:45
RE: Alice, rumänische Fickmaus - von Robbin - 06.06.2017, 11:40
RE: Diyana, Evelin, ... - von ottoh - 29.07.2018, 14:16
RE: Diyana, Evelin, Carla, Ruby, Alice, rumänische Fickmaus (vorher: H) - von Yannick - 06.11.2021, 22:06
CARLA GEIL HOT Feiner Quickie - von pöpper15 - 04.07.2017, 06:20