06.11.2021, 16:44
(06.11.2021, 14:47)nieimleben123456 schrieb: ... kam eine bestens gelaunte Esther zu mir, kaum das ich an der Bar Platz genommen habe (wir kennen uns, aber ich war lange nicht mehr mit ihr zimmern).
Esther: aktuell brünett, nicht blond.
Ich vermute mal, wir reden hier vom gleichen Mittwoch. Da ist mir eine Frau mit brünetten Haaren und guter Figur aufgefallen, die ich allerdings erstmal nur von hinten durch den Club laufen sah. Erst einige Zeit später habe ich dann erkannt, daß dies Esther war!
Die jetzige dunkle Haarfarbe steht ihr m.E. viel besser als das 0815 Fake Rumäninnenblond ("nur echt mit dunkel gefärbtem Scheitel"). Die rumänische fake-Trias: Haarfarbe, Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen.
Was die m.E. unverschandelte Brenda anbelangt, so gibt es bei ihr Zeiten, in denen sie fast pausenlos unterwegs ist. Im eigentlichen Sinne des Wortes Stoßzeiten. Da ist es wohl tatsächlich schwer, an sie zu kommen.
Als ich sie nach 19 Uhr mal längere Zeit ungebucht an der Bar habe rumstehen sehen – ja, so etwas gibt es auch – ergriff ich die Gelegenheit und bin mit ihr aufs Zimmer. Wer sehr früh in den Club kommt, hat auch gute Chancen für eine Buchung von Brenda.