04.11.2021, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2021, 13:49 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Straßennamen korrigiert
)
Sie logiert in einem Mehrfamilienhaus in Trier Süd. Nach einer freundlichen Begrüssung mit Küsschen an der Tür,führte sie mich in das grosse freundliche Verrichtungszimmer mir grosser Spielwiese. Da ich am Tel. schon den Preis 100 für 30 min.ausgemacht hatte, ging es nach einer kurzen Reinigung ( Dusche wurde angeboten)sofort im stehen zur Sache, ich konnte so ihren geilen Körper erkunden ,während sie meinem besten Stück schon mal eine leichte Handmasasage zukommen lies. Danach ging es auf die Matte,wo ich mich erstmal mit ihren geilen Titten beschäfftigte,sie kräftig knetete und an ihren Nippel saugte, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Anschliesend ging es in die 69 er Stellung und ich ihre neutral schmeckende Muschi ausgebig leckte ,während sie aufgummierte und mir den geilsten Blow meines Lebens verpasste,das geile Luder hat es wirklich drauf,fast wäre ich in ihrem Mund gekommen. Von dem geilen Gebläse so geil gemacht wollte ich nur noch ficken ficken und nochmals ficken,ich beorderte sie in die Missio, und füllte nach viel zu kurzem harten Fick den Conti, wobei sie mich schön auszucken lies. Nach einem netten Small-Talk verabschiedete sie mich mit einen Küssen auf den Mund,wobei ich ihr versprach sie im nächsten Monat wieder zu besuchen.