Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
ok leute, der Wein gewinnt gerade oberhand, kurz bevor ich den teil abschiessen wollte, zu dumm oder zu besoffen auf jeden fall alles wech......Eek

alexander der große war ja auch n zwerg, und naja der wein wandert definitiv schneller ins hirn, wobei, einer meiner zwei IQs kämpft gerade mächtig ums überleben.....:p

nicht zur strafe nur zur übung.......hoffe krieg es genauso wieder hin........Eek

ok, der smalltalk auf englisch war eindeutig besser, dass kann sie sehr gut, irgendwann sehr trocken, zimmer, ich hmm eigentlich wollte ich die sache hier langsam angehen lassen, klar.......

wieder dat gleiche zimmer, plastikpalme und riesen rote kissen, sie wieder stempeln icke dat handtuch breitmachen, kam mir schon vor wie der nejjer.

Ok sie kommt rein und ja, man merkt ihr an, dat sie unerfahren ist, sie so, ach ja muss mich ja ausziehn. hmm macht die sache einfacher, wau, geiler body, schlank, kleine A-tittchen, kleine knospen und schöne blanke mumu...

sie kommt ans bett und greift sich sogleich nen conti, ich ein auf morphologie, dachte schon oho, dat wird ne bledde nummer, optisch hui performance pfui.........ok sie den conti über klein Alexander drüber....Verwirrt und sofort mit einem megablow startend, wie gesagt geil, aber sofort die volle zugkraft. Ok diese Eichelspielereien mit Conti...Unglücklich mir lags auch schon auf der zunge, den frech hat man mir schon in der eizelle mit eingepflanzt......Big GrinBig GrinBig Grin
aber sie sofort den staubsauger an und eine megaintensität, der kleine erwachte auch sehr schnell und wollte auch nicht unartig sein. ok GF war dat nicht, obwohl sie schon sehr guten zug hatte, keine zähne, eigentlich perfekt, wenn sie es dezenter angehen liese. ok bin n mann dat steh ich durch. Denke defintiv aufgrund ihrer unerfahrenheit, dachte die wohl so kriegt sie es schnell über die bühne, wahrscheinlich funktioniert dat auch bei einigen janz gut, aber hmmm, dat sollte en entspannungstag werden und wien zuchtbulle kam ich mir nicht vor...........dat ging ne weile und er war gut hart, irgendwann ficken ich klar.......sie du mich, ich ne reiten.

Sie nein dat mach ich nichtEek ich hä ??, sie misio, ich nö keine misio, doggy, sie ok......Sie ist ohne schuhe genauso klein wie ich und auch hier war es die perfekte größe!!Eek ach ja sie heftig flutscht..........

Die ist so schlank, das ich nicht so genau wußte wo anpacken, die taille ist echt schlank und zart, ok erstmal kräftig an den hüften und langsam zustossend, sie noch leicht gekünstelt stöhnend......dann die taille umkreifen und fester, dass stöhnen wechselte, ich erhöhte tempo und tiefe, sie stöhnte bzw. klang schon langsam wie ein wimmern. Sie versuchte hin und wieder dagegen zu halten, zumeist nicht, ich mußte mir mehr gedanken machen wo ich dieses zerbrechliche etwas anpacken sollte, wieder den schönen schlanken hintern an den hüften und zu. Immer kräftiger, ihr stöhnen wechselte mehr und mehr zu einem wimmern und klang so langsam echt echt......:p jetzt hielt sie kurz dagegen und ging gut mit, stöhnen wurde immer geiler immernoch wie ein wimmern, aber geil, immer fester und tiefer zum teil fast ganz rauss und wieder feste und tief hinein....es war geil sich die seele aus dem leib zu poppen. immer wenn ich diesen geilen körper betrachtete dachte ich wauw.......aber es machte spass die herzunehmen.

Noch n Tick fester und sie ergab sich total, gab sich wie ein Schlachtvieh der schlachtung hin. Mein Herzschlag war extrem hoch und die Alarmglocken klingelten, also abschuss.......und conti gut gefüllt noch ein paar mal feste und aus....sofort und blitzschnell sie finisch ??? dat kam so putzig wie wenn sie es herbeigesehnt hätte, sodass ich einen lachanfall bekam und sie mich verdutzt anschaute.....

kurzer smalltalk, hatte jetzt das gefühl, dass es ihr doch gefallen hat, während dem smalltalk reibte sie mit den fingern zwischen ihren fingern, mein puls war noch so hoch, dass reden nicht einfach war, was sie amüsierte. Wobei ich wieder morphologisch auf ihre finger schaute, die immernoch geil zwischen den schammlippen reibten, die brustwarzen waren steil und fest, wie die pute zu weihnachten........:p, klar dat ich auch kurz zwischen die schlippen fuhr, die war sehr nass........Augen Roll

ok wieder raus zum entspannendem duschen

fazit.....hab mich zwar zu tode gepoppt, aber dieses schlanke wesen, war echt top, denke sie ist noch recht unerfahren, aber dat macht es irgendwie aus, für FM war es eine sehr geile nummer....sie hat eine sehr natürliche art...noch........

leute mir qualmt die birne...die zweite flasche ist bis zur hälfte leer und dat schreiben fällt schwer..........daher

to be continued..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von alexis - 10.04.2007, 21:16
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von Dachkater - 23.05.2007, 21:17