Nana Thai Goslar /Oker
Talstr. 18b
Goslar-Oker
Niedersachsen
0152-17451982
Karte Anzeigen
Nana ist schon wieder eine Weile in Goslar / Oker und da Kim wieder in Hameln verweilt,
mußte eine Alternative her Lachen 

Nana war auch bereit mich am späteren Abend noch ins Haus zu lassen.
Angeblich wenig Kunden an dem Tag für sie Grübel 

Beim Eintreffen kam dann gerade Mini aka Analeen aus dem Bad rechts und ich hab sie nur noch an den geilen Nippeln erkannt,ansonsten war da nicht mehr viel zu erkennen gegenüber ihren alten Bildern Verwirrt
Mini ist sie wirklich bei 1,50m

Es gab dann ein wenig Durcheinander weil die Zimmer wohl belegt sein sollten und ich erst einmal von einem ins andere gesteckt wurde.
Ich hörte aber noch eine männliche Stimme dort,also denke ich einmal das ein Gast noch das Haus ohne Sichtkontakt verlassen sollte Grübel

Nun endlich ging es dann wieder ins obere Zimmer und dann wieder ohne Handtuchbedeckung unten in das Bad.
Nana verschwand dann ,stand aber wenige Sekunden später wieder im Bad und wollte mir an den Pin ...ehm zur Hand gehen beim Waschen Lachen 
Da wurde alles schön durchgewaschen und auch zwischen den Beinen hindurch bis zum Po.
Dies kenne ich auch von Joy in Hannover und nach einer Weile meinte ich dann zur ihr wenn sie nicht gleich aufhört am Pin zu waschen,wäre ich gleich so weit Lachen 
Was macht die klene,steckt sich das Ding erst einmal schön mit der Seife daran in den Mund und knetet die Hoden dabei.

Ende vom Lied war,das ihr Stretchkleid vollkommen nass war.
Es flog dann zu Boden und sie stieg zu mir in die Wanne,dann könne sie doch auch gleich duschen.

Ich war ihr dann natürlich auch behilflich bei der Reinigung des Körpers Engel Lachen 

Die Brüste und der Po bedurften meiner Ansicht nach eine intensive Reinigung.
Sie stützte sich dann an der Wand ab und streckte mir auch schön den Po entgegen,damit ich bis nach vorn hindurch freien Zugang hatte.
Nun hatte ich die Seife im Mund,als ich mal durch die Pofalte leckte Lachen 
Bei ihrer Größe schon schwierig genug und da muß man schon ganz auf die Knie gehen.

Also wieder aufgestanden und mal den Pin gleiten lassen,wobei keine Gegenwehr kam und sie sich dagegendrückte.
Einige Male ging es rein und raus,aber die halb gehockte Haltung ist nicht sehr förderlich gewesen.

Von draußen wurde dann wohl angefragt was wir da machen würden,also erst einmal Abbruch der Sache und Abtrocknen angesagt.

Dann ging es nach oben ins Zimmer und auf der Treppe schaute ihr Po unten aus dem Handtuch herraus,also mußte ich einfach noch einmal zugreifen.
Oben angekommen flogen unsere Handtücher weg und sie schmiss sich auf das Bett und erwartete mich mit ausgebreiteten Armen.

Im Liegen ist dann nicht mehr viel mit Busen,aber eben sehr Handgerecht und die Brustwarzen standen schön hervor.
Erst einmal schönes Geknuddel mit verknoteten Beinen angesagt und ich den kleinen Po in der Hand .
Sie legte dann ihr linkes Bein auf meine Hüfte und so konnte ich sie schön streicheln und meine Finger spielen lassen.

Dann drehte sie sich ganz auf den Bauch und ich sollte sie ein wenig massieren.
Erst die Schultern und den Rücken ,dann als der Po an der Reihe war ging ihr linkes Bein schon in eine angewinkelte Stellung und nun lag wieder alles offen vor mir Lachen 
Eine Weile massierte ich aber nur den Po und die Oberschenkel,wobei sie dann aber mit dem Po wackelte und ich sollte dort mal massieren zwischen den Beinen.
Viel Öl war da nicht mehr nötig und ein Wenig mal auf den Pin geschmiert nach einer Weile und langsam angenähert.

Ganz langsam angefangen und mich rechts und links neben ihr mit den Händen abgestützt.
Sie zog mich dann an den Armen ganz auf sich drauf.... huch,wo isse denn Lachen 
Meine Hände wurde ganz unter ihren Oberkörper gezogen und so lag ich komplett auf ihr,nur mit den Ellenbogen konnte ich mich ein wenig abstützen.
So konnte ich nur mit dem Becken arbeiten und ihren Po drückte sie noch ein wenig in die Höhe.
Nach einer Weile wollte ich dann schon zum Endspurt an setzen,aber sie war anderer Meinung...noch nicht Verwirrt 

Drehung sollte erfolgen,wobei sie wieder den Pin erst einmal mündlich wieder begutachten wollte.

Wie war das mit den Handgranaten und dem Splint doch gleich Grübel Lachen 

Sie sich dann gleich auf den Rücken geschmissen und den Pin an die richtige Stelle gezogen...
Nein halt,die Beine sollten erst ganz nach oben und auf meine Arme abgelegt werden Lachen 
Immer schön wie gelenkig diese kleinen Frauen sind und so ging es quasi im eingeklappten Zustand weiter.

Durch die kleinen Unterbrechungen hatte ich ein wenig den Halt verloren und nun dauerte es nach der erneuten Anspannung wieder etwas länger .
Nach einer Weile ging ihr Po immer weiter in die Höhe,das ich schon Schwierigkeiten hatte am Ball zu bleiben und mußte schon ein wenig höher rutschen.
Dann plötzlich verharrte sie mit hoch angehobenen Po und zerdrückte fast meine Schultern mit den Händen.

Sie war durch das Ziel gekommen und ich gab nur ihre Beine frei und steckte noch voll im Geschehen.
Ich gab ihr ein wenig Zeit und bewegte mich ganz sanft weiter.
Sie legte ihre Füße auf meinen Po und machte nun wieder die Bewegungen mit,wobei sie aber den Takt angab.

Ich erhob mich ein wenig und gab langsam Gas,dann dauerte es bei mir auch nicht mehr lange bis ich durch das Ziel kam.
Ihre Beine vielen auf das Bett und als ich mich noch ein wenig bewegte,klopfte sie mir auf die Arme und sie hätte nun auch genug...mit einem Lachen dabei.

Massage ist dann leider mal wieder ausgefallen ,aber die Wartezeit vorher wurde wieder gutgemacht bei der Sache.

Die Stunde war schon wieder etwas überzogen,aber das war am Abend kein Problem weil keine weiteren Kunden mehr angemeldet waren.

Nur der Preis ist ja nun für eine Stunde schon auf 150€ geklettert,wobei aber auch einige Extras inkl. sind Engel 

Sie war ja zwischendurch mal weg aus Goslar,aber sie meinte hier mehr Kunden zu haben als bei anderen Standorten.

Hmm,die scheinen aber wohl alle nicht hier angemeldet zu sein Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Zauberlümmel,Mister Alf,Lemmer2,kleinerf,Zalando,Grosser-Junge,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 12.05.2021, 14:50
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 12.05.2021, 14:55
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 21.05.2021, 00:21
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von cunilungus - 21.05.2021, 01:01
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 21.05.2021, 14:51
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 29.10.2021, 15:45
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Grosser-Junge - 10.11.2021, 09:55
RE: Nana Thai Goslar /Oker - von Klark-Kent - 22.07.2024, 13:37