28.10.2021, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2023, 09:07 von Lustwandel.)
Komischerweise habe ich noch kein Thread von der Dame gefunden, daher mach ich das mal.
Da Gina besetzt war habe ich mir eine alternative suchen müssen und bin bei Jenny gelandet.
Sie ist 175 cm groß, mir ihren High Heels bestimmt 180. Lockige schulterlange braune Haare, braune Augen und braune Haut. Insgesamt ein sexy Body und Booty. Also bin ich für das 30 € BFA rein. Beim verhandeln an der Tür meinte sie, sie mache es schön langsam und gut. Also rein in die Stube. Drinnen erst mal mit Bussy begrüßt und schon mal den geilen Arsch getestet. Wow, schön fest alles. Denke, sie so auf die 30 zugeht und wohl fitness macht :-) Nach der Waschung hat sie mich aufs bett geordert und erst mal über mir ein wenig zur Latina Musik getanzt, schon sehr geil wie ihre Pussy da über mir rum macht
BH hat sie nicht ausgezogen, habe ich jetzt auch nicht beanstandet, denke sind so B-Cups aber wahrscheinlich hats seinen Grund warum sie sie drinnen lässt. Danach hat sie sich an die Arbeit gemacht und fing mit dem Blasen an, also da hat sie nicht zu viel verspochen. Hatte ihr noch kompliimente für ihren schönen Mund und Zähne gegeben, sie meinte nur, dass sie damit auch gut blasen kann
Das ging ne weile so, genau richtig ohne viel hand einsatz und immer mal wieder mit Blickkontakt. Hab sie schon länger Blasen lassen weil es so geil war. Dann wollt ich aber doch noch ficken und sie hat sich auf mich gesetzt. Sie hat wohl ihre zwei Posiitionen die sie einem aufdrück aber egal, hab mich nicht gewehrt. Sie hat mich also geil geritten und dabei Blickkontatkt gehalten. Da ich den Arsch auch sehen wohl beim eindringen, haben wir uns zum Spiegel positioniert sodass ich das alles genau beobachten konnte, sehr geil. Das ging ne weile so und ich habe es dann auch nicht mehr lange halten können und die Tüte gefüllt.
Tatzeit war Montag ca 13 Uhr, sie sagte sie sei nur 2 Tage in der BG ansonsten woanders.
Da Gina besetzt war habe ich mir eine alternative suchen müssen und bin bei Jenny gelandet.
Sie ist 175 cm groß, mir ihren High Heels bestimmt 180. Lockige schulterlange braune Haare, braune Augen und braune Haut. Insgesamt ein sexy Body und Booty. Also bin ich für das 30 € BFA rein. Beim verhandeln an der Tür meinte sie, sie mache es schön langsam und gut. Also rein in die Stube. Drinnen erst mal mit Bussy begrüßt und schon mal den geilen Arsch getestet. Wow, schön fest alles. Denke, sie so auf die 30 zugeht und wohl fitness macht :-) Nach der Waschung hat sie mich aufs bett geordert und erst mal über mir ein wenig zur Latina Musik getanzt, schon sehr geil wie ihre Pussy da über mir rum macht

Tatzeit war Montag ca 13 Uhr, sie sagte sie sei nur 2 Tage in der BG ansonsten woanders.