T39 Fuckover bei Brenda (aka Vivien), M36, 3 OG, Zi, 20, jetzt T39, Zi 15
Nun sitze ich hier auf meinem Zimmer auf Mauritius und schreibe einen Bericht über eine Hure aus dem BHV. Schön bescheuert... Aber bis ich Zuhause bin habe ich die Details wieder vergessen. Als ich am Samstag nach Mauritius fliegen wollte nahm ich einen früheren Flug um noch mal die Häuser zu checken. Ausserdem hatten sich einige LSH-Kollegen zu einem Bier angekündigt. Gleich im ersten Haus, in der M36, sah ich eine Latina, die mir gefiel. Sie hiess Brenda, kommt aus Venezuela, ist ca. 23 Jahre alt, ca 1,60 gross, gute 36er Figur mit Tendenz zur 38. Sie hat diesen typischen prallen Latinaarsch, ziemlich grosse Stuart und ein hübsches Gesicht. Die blondierten gelockten Haare waren zum Pferdeschwanz gebunden. Der übliche Spruch wurde runtergeleiert; 25€, Ficken, Blasen & Anfassen. Ich vergewisserte mich, dass sie den Schwanz auch blanco bläst. „Si!“ Das war dann für mich das Startsignal.

Sie ist seit 2 Monaten hier und geht wieder in 4 Wochen nach Alicante zurück, wo sie normalerweise ihre Dose verpachtet. Deutsch konnte sie nicht. Am Waschbecken liess ich mir den Dödel waschen mit reichlichem Abgreifen der geilen Kiste. Leider küsst sie nicht, denn die hätte ich sehr gerne ausgeschleckt. Sie zog sich dann aus und sie hat gut 2-3 Kilo zuviel auf den Rippen, aber das sah trotzdem sehr ansehnlich und griffig aus. Ich bat sie dann ihre Haare aufzumachen, was sie auch tat. Im Bett stellten sich ihre Glocken als silikonbestückt heraus. War recht gut gemacht. Allerdings waren die Narben am Warzenvorhof was ich ja nicht so toll finde. Aber die Dinger fühlten sich gut an und liessen sich auch manuell leicht bearbeiten. Beim Lecken der Poperzen fing sie schon an rumzumurren. Sie stehe nicht auf beissen oder auf rumgezerre. Ich beliess es dann beim light-saugen und lecken.

Das FN war akzeptabel, jedoch nichts besonderes und auch zu kurz. Aber im LH kann man ja für den Preis eh nicht viel erwarten. Wenigstens nahm sie ihn blank auf. Danach wurde gummiert und sie stülpte ihre rasierte Mumu im Reiter über meinen Schwanz. Beim Ficken musste ich dann im Laufe der Aktion selber nachhelfen, indem ich ihr Becken mit den Händen zu mehr action motivierte. War zwar nicht die tolle Performance aber die griffige Kiste in den Händen und die beiden Titten, die mir immer auf die Augen klatschten, das war es dann doch noch...

Wechsel in Doggy: Hier ging es besser. Ich konnte tief penetrieren und sie hielt mir die Kiste schön entgegen. Nach einigen Minuten beugte sie sich jedoch im Zeitlupentempo immer weiter nach vorne, was eine geringere Eindringtiefe verursachte. Ich robbte jedoch langsam hinterger, und der alte Pegel wurde wieder hergestellt. Ich rammelte die Chica ordentlich durch und ich jagte die Ficksahne ins Gummi.

Die zweite Waschung musste ich dann allein durchführen. Sie wechselte dann das Laken. Ich konnte mir dann eine Bemerkung nicht verkneifen, dass sie scheinbar immer zwischen zwei Laken hin- und her wechselte. So musste dann erst der übernächste Freier in den Mief des jetzigen. Als sie sich die Punz wusch entdeckte ich ein 50 Cent-Stück auf den Boden und steckte es ein...

Fazit: Niedliche, attraktive Chica, die Fragen etwas genervt beantwortet mit durchschnittlicher LH-Fickperformance. Gesehen und gefickt, nicht mehr!

Hab dann noch ein Bier mit den Kollegen borntopopp, chinanski, alexis und wawi getrunken und wurde mit einem flotten Sportwagen zum Flughafen gebracht.

Sarado, der dann letztendlich nur 24,50€ bezahlt hat.

Nachrichten in diesem Thema
Fuckover bei Brenda (aka Vivien), M36, 3 OG, Zi, 20, jetzt T39, Zi 15 - von Sarado - 10.04.2007, 15:56