23.10.2021, 10:01
Mein erster post-Corona Besuch führte mich in die BG und zwar schnurstracks zu Marina. Ich hatte hier gelesen (Kollegen danke dafür), dass sie wieder am Start ist. Die Wiedersehensfreude war groß, sogar auf beiden Seiten.
Wir haben zunächst ein wenig geplauscht (wo warts du ?, seit wann wieder zurück ? bist du geimpft ? , usw.) und sind dann langsam zum Grund meines Besuchs gekommen. Der Ablauf ähnlich zu den vergangenen Dates mit Waschen, gefühlvollen, gegenseitigen Berührungen, Körperküsse, Blasen, Bumsen im Doggy und händisches Finale.
Also, Marina hat nichts verlernt und ich fühlte mich zum wieerholten Male gut aufgehoben.
Schaden: 50 Euronen für die 1/2 Stunde.
Die Badeschlappenoptik hat mich übrigens nicht gestört.
Euer Haumiblau
Wir haben zunächst ein wenig geplauscht (wo warts du ?, seit wann wieder zurück ? bist du geimpft ? , usw.) und sind dann langsam zum Grund meines Besuchs gekommen. Der Ablauf ähnlich zu den vergangenen Dates mit Waschen, gefühlvollen, gegenseitigen Berührungen, Körperküsse, Blasen, Bumsen im Doggy und händisches Finale.
Also, Marina hat nichts verlernt und ich fühlte mich zum wieerholten Male gut aufgehoben.
Schaden: 50 Euronen für die 1/2 Stunde.
Die Badeschlappenoptik hat mich übrigens nicht gestört.
Euer Haumiblau