22.10.2021, 18:55
(30.09.2019, 15:38)Stechfliege55 schrieb: Nachdem ich heute Amina in Laatzen besuchen wollte und anal für 60€ genießen wollte hatte ich den Plan diese obige Dame zu besuchen . Angerufen und keiner geht ran , offensichtlich besetzt . Kurze Zeit später schreibt sie mich per WhatsApp an : 1Std 150 € mit Arsch Sex 2X Oder Musy Sex 2 mal fickenDie Dame ist wieder in Hannover und es stinkt gewaltig …
40 Minuten 80 / Minuten == 100 € € Arsch- und Musiksex Alles service mit ...
20 Minuten 50 € normal
Alles Service mit Massage Körpererotik Klingel bei App 8. Chanel Asiatisch 1 stock ... DEISTERSTRA. 28 HANNOVER
Anrufen termin ???? Montage - Freitag - 7: 00 Uhr - 21
Ey Leute das geht gar nicht , hab den Kontakt dann gleich blockiert ( wenn das passiert wenn mein Handy auf dem Küchentisch liegt )
Ging mir heute genau wie Stechfliege:
Angerufen, niemand geht ran. 5-10 Minuten später eine Nachricht bei WhatsApp vergleichbar mir der oben. Auch mir wurde Musiksex angeboten …
Dazu gab es noch den Hinweis, dass es wohl mehr als nur eine Dame anwesend wäre.
Bekomme den Text leider nicht mehr ganz zusammen, neben der Service Liste und dem Hinweis auf die anderen Damen kam die Frage 19:00 Uhr (hatte gegen Nachmittag angerufen) nachdem ich nicht reagiert hatte wurden die Nachrichten gelöscht.
Die Krönung ist aber, dass ich gerade per WhatsApp Anruf 10x nacheinander angerufen wurde. Habe jedes Mal weggedrückt und danach klingelte es gleich wieder. Musste erstmal über die Nummer suchen, wer das wohl war.
Für mich ganz klar, Dior/Chanel stinkt gewaltig und ich kann nur jedem raten die Finger von ihr zu lassen.