19.10.2021, 13:10
Nach langer Zeit hat es mich mal wieder ins Sharks getrieben. Nach meinem Rundgang zur Besichtigung nach potentiellen Fickstuten kam ich "zufällig" in Kontakt mit der CDL die sich Emma nennt. Erster Eindruck war ok. Spricht gut Englisch und ein wenig Deutsch. Nach kurzer Unterhaltung war ich schon so geil, dass meine Fantasie mit mir durchging und ich mir einen geilen Fick mit Emma schon in allen Einzelheiten ausgemalt habe ( auch eine Art Vorspiel :-) ). Also, um keine Überraschung auf dem Zimmer zu erleben, erst mal die "Geschäftsbedingungen" erfragt. Halbe Stunde 100€, mit Extra (küssen, lecken) 150€. Hab dann dankend abgelehnt und ihr noch nen schönen Tag gewünscht. Nachdem ich jetzt im LSH gelesen habe, was andere mit ihr erlebt haben, war die Entscheidung, die "Geschäftsbeziehung" abzubrechen wohl die Richtige. Eigentlich schade, aber trotz vorübergehender erheblicher Blutarmut im Hirn, irgendwo muss die Vernunft siegen. Hab mich dann wieder mit Alina auf dem Zimmer vergnügt, geiler BJ, Sex in allen Stellungen, ist mit Leidenschaft dabei. 30/50. Da hab ich nichts falsch gemacht. Emma mag mit ihrem exotischen Aussehen auffallen, für mich nach der "Erfahrung" eher ein no go.