Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King
Mabuse schrieb:Wer mich und meine Berichte näher kennt soll sie halt einstufen wie er es will und ganz einfach die Klappe halten.Eek

Manchmal fragt man sich, warum man überhaupt schreibt.

Meist (wie in diesem Fall) kommen in der Regel eh meist nur Forumler an, die fast nie selber Erfahrungsberichte Eekschreiben, aber in den Foren ständig abstänkern Eekund alles in Frage stellenEek. Wo ist euer Erfahrungsbericht???????Eek

Wie wäre es von diesen, wenn sie die Schreiberlinge mal nicht in frage stellen, sondern einen eigenen Bericht Eeküber die Dame schreiben!!!! Wenn einer den Service bei Elena anders oder schlecht erlebt hat, dann erstellt bitte selbst einen BerichtEek!!!! (nicht nur reinkommen und rumnervenEek)

Ist dat unser neuer Schreibstil !! Sorry aber das ist ja wohl die seltenst schlaue antwort die ICH bisher hier erlebt habe !!Unglücklich Schade das DU gar nicht erst mal die Funktionen benutzt und schaust wer da was wie und wo so geschrieben hat und es steht dir doch frei normal auf unsere Anfragen zu antworten. DAS ist definitiv nicht die richtige Art...........

Für mich persönlich allerunterste Schublade..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Mindener: mit Mabuse, klein-Mabuse und Elena zum Burger King - von alexis - 09.04.2007, 20:49