Sandra habe ich jetzt auch besucht. Eine sehr sympathische Frau. Gute Stimmung während der gesamten Zeit. Auf Englisch kann man sich gut mir ihr unterhalten. Ich meine, sie hat sogar eine skinny 32/34er Figur, wobei ich mich da nicht als Experte ansehe. Sie könnte nach meinem Geschmack einen Tick mehr dran haben, wie die rote Denis (für mich perfekt).
Sie benutzt die roten Gummis, bläst sehr engagiert und abwechslungsreich. Muschi lecken war auch dabei. Beim Ficken, sehr viel Nähe, umklammert sie mich fest mit ihren Beinen und fordert mich zum Sportficken.
Interessante Gemeinsamkeiten zu Denis. Kein Kissen auf dem Bett und am Ende begleitet sie mich nackt zu den Treppen.
Sie benutzt die roten Gummis, bläst sehr engagiert und abwechslungsreich. Muschi lecken war auch dabei. Beim Ficken, sehr viel Nähe, umklammert sie mich fest mit ihren Beinen und fordert mich zum Sportficken.
Interessante Gemeinsamkeiten zu Denis. Kein Kissen auf dem Bett und am Ende begleitet sie mich nackt zu den Treppen.