nun habe ich sehr viel Glück gehabt und konnte erneut einen Termin mit Britney vereinbaren und bin nach Bremen gefahren. Trotz etwas Verkehrschaos (vorher nicht während…) bin ich pünktlich bei ihr angekommen und wurde von Britney gleich supernett in der Wohnung begrüßt und hatte sofort das Gefühl, dass sie sich gefreut hat, mich wiederzusehen.
Nun wusste ich ja bereits, was mich erwartet und bin daher von ihrer Attraktivität immer noch sehr angetan, aber nicht mehr so sehr überrascht gewesen. Und diese schöne Frau gibt sich mit mir ab und vermittelt mir immer das Gefühl, willkommen und sogar begehrenswert zu sein – einfach schön.
Nachdem ich mich nochmal kurz abgeduscht hatte, haben wir gleich im Stehen mit einer schönen Begrüßung begonnen, die dann gesetzeskonform mit einer sehr angenehmen Blaseinlage (mit Blickkontakt) fortgeführt wurde, bevor wir es uns auf der Liegestatt bequem gemacht und dort mit tollen Küssen und meiner Lieblingsbeschäftigung weitergemacht haben. Im Fremdsprachenunterricht hat sie auf jeden Fall extrem gut aufgepasst, besser habe ich es selten oder fast noch nie erlebt. Dabei hat sie auch die ganz empfindlichen Teile mal mit dem Mund und mal mit den Händen immer richtig im Griff gehabt… Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten und habe die Entspannung genossen wie selten vorher. Dann wurde ich von der Ummantelung befreit und alles von ihr zärtlich entsorgt.
Nun wollte ich mich revanchieren und es für sie auch angenehm gestalten und so hat sie sich entspannt zurückgelehnt, während ich mich zärtlich um sie bemüht habe und sie es auch entsprechend genießen konnte, wenn ich mich nicht getäuscht habe (glaube ich aber nicht

Gegenseitig und beide befriedigt und zufrieden haben wir noch schön gekuschelt, viel geredet und dabei auch immer mal wieder Küsse ausgetauscht. Es war wirklich wie mit einer sehr guten Freundin und das habe ich sehr genossen.
Obwohl nie Hektik aufkam, ging die Stunde viel zu schnell um und ich musste mich wohl oder übel doch von ihr verabschieden, schade, ich wäre gern den ganzen Tag bei ihr geblieben.
Aber so habe ich mich nochmal kurz im Bad gesäubert und die Rückfahrt angetreten, ihr vorher noch die vereinbarten 150 Euro gegeben und mich mit vielen Küssen von ihr (im Kimono) verabschiedet.
Es war wieder superschön mit ihr und ich muss mich wiederholen, sie hat die ganze Zeit extrem auf mein Wohlergehen geachtet, dass habe ich nicht mal in privaten Beziehungen und schon gar nicht im Pay6 so erlebt. Es ist mit ihr wirklich außergewöhnlich für mich und fällt mir daher sicher auch besonders auf. Es “menschelt“ halt irgendwie zwischen uns und auch sonst entspricht sie genau meinen Vorstellungen, einfach Klasse – unsere “Chemiker“ haben gut zusammen oder füreinander gearbeitet, es hat einfach alles gestimmt.
Mein Fazit ist wie beim letzten Mal überall eine 1 und häufig mit Sternchen…:
Sie verdient eine außerordentlich gute Behandlung, damit sie so bleibt wie sie ist und ich sie noch möglichst oft besuchen kann. Wiederholungsgefahr mehr als 100 %, wenn sie bloß nicht so weit entfernt wäre.

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...