M36 Juanita, Venezuela, M36, 5.OG
Liebe eiertragenden Freunde der (Oster-)Hasen!

Da bis heute der Inhalt meiner Eier noch nicht endgültig geleert worden ist (in ein paar Stunden ist Ostern vorbei:p ), begab ich mich nach Frankfurt, um einige der Hasen mit deren Inhalt zu beglückenWichser . Es war doch erstaunlich viel los, sowohl von den Damen als auch von den werten Spritzkollegen.

Dabei wählte ich mir o.g. Juanita als Neuzugang in meiner Popp-Liste aus. Sie müßte laut Jako in Zi. 32 werkeln, da sie direkt neben Pamela, Zi.33, arbeitet. Bin mir aber jetzt, wo ich bei Jako nachgeschaut habe, nicht mehr ganz sicher, da hier sein Plan mißverständlich ist. Werde das später nochmal nachprüfen und dann evtl. korrigieren.

Sie ist ne dunkle Latina, ca. 160cm, sehr griffig mit Bauchansatz und B-C-Hängetitten. Das viel mir leider erst zu spät auf, da sie es gut kaschiert hatte. Abgemacht waren die bei mir üblichen 20 Steine für Footsex, knuddeln, fingern und franz.

Mit dem Eintritt in ihr Gemach wurde sie plötzlich sehr professionell. Auch das von mir immer benutzte knuddeln, Smalltalk und Scherze/Komplimente nutzten nix, um sie zu lockern.

Es ging nach der Waschung durch Sie sofort aufs Lotterbett, kuscheln war nicht. Das FM (FO wollte sie nicht) war leidenschaftslos, aber sie konnte wenigstens gut mit dem Gummi umgehen (was ich da schon alles erlebt habeHeul ).

Von Fingern war dann keine Rede mehr, lecken habe ich daher gleich gelassen. Ich wollte beim Footsex, daß sie einen Nylonstrumpf auszieht (auf den Fuß spritze ich dann immer abBig Grin ), auch dieses Anliegen wurde durch sie verweigert.

Obwohl sie keinen richtigen Abspritzstress machte, sah ich zu, daß ich die Aktion schnell beendete.

Fazit: Eine Enttäuschung!

Gruß Dreckshesse,

der danach noch bei Danja https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27838 verwöhnt wurde!

Nachrichten in diesem Thema
Juanita, Venezuela, M36, 5.OG - von Dreckshesse - 09.04.2007, 17:59