12.10.2021, 17:24
Tschechien
Ich bin ja unregelmäßig auch immer mal wieder in Teplice unterwegs. Ich habe eure Beiträge mit Interesse gelesen und mir auch mit Usti nad Labem einen weiteren Straßenstrich angesehen, leider ohne eine Nutte zu finden

Am letzten Samstag habe ich dann Alwa mitgenommen, die gehört in Teplice zum Inventar, immer wenn ich da war habe ich sie auch an der Bushaltestelle von Dubi kommend vor dem Kreisel sitzen sehen. Sie ist jetzt nicht 100 % mein Beuteschema, aber was tut man nicht wenn der Sack voll ist

20 Euro für Sex…. Solche Preise ist man von Deutschland echt nicht gewöhnt. Eingeladen und es ging erst mal die Leier los… wollen wir nicht eine Stunde, besser in eine Pension, willst du denn wirklich nicht länger…. Alles verneint und zu meine VO gefahren. Bezahlt und freigemacht. Sie fing mit einem leichten Reiben des Gerätes an, dann folgte etwas was ich auch nicht mit viel Phantasie als Blasen bezeichnen kann, eigentlich hat sie den inzwischen harten Kolben mit den Zähnen „festgehalten“ und nicht weiter tiefer in den Mund genommen. Da ich wie gesagt geladen war, beendete ich das Schauspiel, da ich inzwischen meinen Mittelfinger tief in ihr geparkt hatte und nun riemig wurde. Also rüber und eingelocht. Mmhh ja, irgendwie war es das heute nicht. Also noch 5 Minuten Geficke wieder auf meinen Sitz den Mittelfinger wieder eingeparkt und sie mich abwichsen lassen, bis ich merkte das es kam und dann ihren Mund nochmal auf den Kolben geparkt und ihr die Sahne in den Mund gespritzt. Das rotzte sie dann anschließend vor die Autotür. Für 20 Euro war das insgesamt ok, hätte ich mehr bezahlt, wäre ich sauer gewesen.
Noch eine kleine Beschreibung von Alwa:
Ca. 45 Jahre, ca. 1.75 m hoch, schlank, blonde mittellange Haare, trägt meinst einen kurzen Rock.