Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen
Dummkopf: du bist einfach wirklich zu dumm...das ist leider so.

Ich habe/hatte in div. foren unterschiedliche Nicks: warum auch nicht??? ich muss doch nicht überall das gleiche Passwort und denselben nickname haben (zudem diese oftmals teilweise in den foren bereits vergeben sind).

Zur Aufkärung:

In der BC hies ich :Rotlichtcop und Mabuse

im Callgirl: Mabuse...da ist es mir nur mittlerweile zu blöd zu schreiben, weil dort nur Analphabeten sind

im Freiermagazin: Timebandit

Strichweb: Vulkansachverständiger.

Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht!!!! Welche krankhaften Nachforschungen der Dummkopf betrieben hat, weiss ich nicht.

Man(N) muss meine Berichte auch nicht gut finden. Nur sie zu kopieren ist schon krank!!! Und wenn man mal das callgirl forum durchliest und man mal schaut wieviele sach (bzw. Mädel bezogene ) Antworten es dort gibt..nämlich fast überhaupt keine, sollte man das forum eher meiden. Es wird dort nur auf Teufel komm raus rumgestänkert und gernevt.

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 05.04.2007, 23:52
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 06.04.2007, 22:31
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 08.04.2007, 00:00
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von Mabuse - 09.04.2007, 15:59
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 12:32
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 14:33