Blonde Jenny deutsch aka Deutsche blonde Sandy - Kugelfangtrift 138
Hallo in die Runde,
ich war die Tage bei Jenny. Schon am Telefon bemerkte ich an ihrer piepsigen Stimme, dass ich sie schon mal besucht hatte. Ich hatte es so mittel bis ganz gut in Erinnerung.
Bei ihr angekommen redete sie bisschen viel, wie es so abgeht und was sie anbietet und fragte auch, was mir so gefällt. Alles gut, ich bestellte die halbe Stunde für 70 €, ZK waren mit drin.

Nach der Waschung ging es los. Sie hatte ein kurzes Kleidchen an, dass ich ihr so nach dem ersten Beschnuppern ablegte. Und da merkte ich schon bisschen ihre Distanz. Immer, wenn ich sehr eng sein wollte, wich sie ein wenig weg. War nicht dramatisch, aber doch nicht super. Die ZK waren da, aber doch eher verhalten. Auch das Kleidchen musste an eine bestimmte Stelle gelegt werden.
Egal, es ging im Liegen weiter. Gleiches Spiel: Anfassen ja, aber nicht zu viel Nähe. Irgendwie fand das mein Kleiner nicht so dolle und wurde wieder kleiner.
Es lag wohl auch ein bisschen an ihrer Figur, die statt der angegebenen 34 eher auf eine 38er hinauslief. Das war noch okay, aber eben nicht mehr top. By the way, ihre Bilder auf ladies.de sind noch aus ihrer 34er-Zeit und somit nicht aktuell.

Als bei mir also die Härte nachlies, da hat die gute Jenny sich wirklich sehr bemüht, ihn wieder "aufzubauen", das muss ich sagen. Also serviceorientiert ist sie. Wir haben dann auch mit etwas Geknutsche in der Missi (natürlich mit Kondom) rumgemacht, aber die volle Härte wollte sich nicht einstellen. Jenny versuchte es mit bisschen Dirty Talk, half aber auch nicht wirklich weiter. Ich hatte es innerlich schon abgehakt, dass ich noch komme. Jenny schlug vor, dass sie ihn bisschen mit Öl massiert, was sich als eine gute Idee herausstellte, denn nach einiger Zeit - sie stand dabei mit gespreizten Beinen über mir - stand er dann doch. Sie führte es gekonnt bis zum Ende durch, was wirklich schön war, so dass ich doch noch zum Abschluss kam. War ein hartes Stück Arbeit für die Gute.

Anschließend noch ne Massage, die ihren Namen tatsächlich verdiente. Sie greift gut zu, fast wie bei einer medizinischen Massage. Insbesondere die Fussmassage am Ende gefiel mir gut, ebenso das Reden mit ihr dabei. Sie ist schon freundlich.

Fazit: War gut, sie ist sehr bemüht, es einem recht zu machen. Allerdings aufgrund der nicht mehr sooo super Figur und der gewissen Distanz (die sie selbst vielleicht noch nicht mal so merkt), liegt die Wiederholungsgefahr doch unter 50 %.
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,wheatstone,Yannick,Lustvoll,Zauberlümmel,Harry6,sch.sch,mr. melon,Heini,Clemenza,Juan1,toomm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche blonde Sandy - von Stuart - 13.02.2011, 18:47
RE: Deutsche blonde Sandy - von chopper - 13.02.2011, 19:19
RE: Deutsche blonde Sandy/Miriam - von Brix - 14.04.2013, 21:56
RE: Deutsche blonde Sandy - von Harry Hirsch - 14.04.2013, 23:53
RE: Deutsche blonde Sandy - von fish01 - 03.01.2019, 18:20
RE: Blonde Jenny deutsch aka Deutsche blonde Sandy - Kugelfangtrift 138 - von Andy Freude - 09.10.2021, 10:00
Blonde Jenny Deutsch - von jordan - 30.12.2018, 13:31