09.10.2021, 09:46
Theodor-Storm-Str.8
Hanerau-Hademaschen
schleswig-holstein
Deutschland
01575 167 1661
Karte Anzeigen
nach langer Zeit hat es mich wieder erwischt und beim überqueren von Schleswig - Holstein bin ich in Hanerau Hademaschen
zwischen gelandet. Da ich schon länger Lust auf eine geile Massage hatte ich ich unvorbereitet bei Sophie angerufen.
Angeboten wurden die üblichen Massagen 100 Euro für 60 Minuten und 130 Euro für 90 Minuten optional mit Aufpreis inkl. Massage.
Die Location ist zentral und gut erreichbar mit dem Auto, Parkplätze sind auch da.
Zu Anfang fragt sie einen wann man letztes mal Sex hatte und ob man sich vor kurzem selbst ein gemacht ???
Naja angeblich für Sie interessant , sie würde Menschen massieren nicht Maschinen... soweit ok ...
Angeboten wurden Lingam Massage inkl. HE und Happy End. Sophie ist etwas dicklicher die geilen Hupen

darf man währen der Massage nicht anfassen war mir auch nicht wirklich wichtig. Wollte schöne Massage mit heissem
Öl und Pascha mäßig mich wichsen lassen. Das ganze Programm 100 Euro für 60 Minuten gebucht und geduscht. Das Bad hat bessere Zeiten
gesehen aber noch OK. Handtücher zahlreich vorhanden.
Sie also gelegt und dann hiess es umdrehen, danach folgte eine EierMassage inkl. Damm und zärtliche Berührung ohne, das
hat sie echt gut drauf, nach guten Aufgeilen und immer wieder hochwichsen, hab ich dann im hohen Bogen abgespritzt, hat mich noch in ruhe auszucken lassen, duschen und raus...
gute Stunde war um.
Menschlich 2+
Service2+
war geil kann man öfter machen.
In diesem Sinne ...