09.04.2007, 11:55
borntopopp schrieb:wenn ich dein gedanken-modell entsprechend auf frankfurt oder mannheim projeziere, muss ich also davon ausgehen dort kaum freier aus ffm/ma und umgebung anzutreffen??? :hmm dann leuchtet mir natürlich ein, warum in letzter zeit dort so wenig los ist.
btp
Meinst du wirklich eine mittlere Gemeinde im Odenwald vergleichen zu können mit Mannheim und Frankfurt? Von daher halte ich deine Projektion für sachlich falsch.
Wenn man in einer Gemeinde mit sagen wir mal 2000-5000 Einwohnern ansässig war, sich dort in Vereinen engagiert hat etc. und auch aufgrund dessen das man kein Stubenhocker ist entsprechend bekannt ist......ist es da nicht angemessen das man kritisch mit eine Großbordell in der Nachbarschaft umgeht. Und nicht weil man anderen davon abraten will sondern lediglich das man sich das eben nicht vorstellen kann. Inwieweit das andere auf ihre eigene Situation projezieren bleibt jedem selbst überlassen.
@Music
Ich kann nur sagen das ich die ein oder andere Puffgänger-Stories kenne die eben davon berichtet das zwei Kumpels in den Puff gegangen sind und einer von den beiden sich interessanter machen wollte und die Sache weitergetragen hat.
Genau darauf habe ich keinen Bock. Ich sehe jetzt schon den harten Kern des Fußballvereins etc. durch das Bordell flanieren, nicht auf der Suche nach ner Nummer eher zum Zeitvertreib.