BG7_9 Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C
Nach sehr langer "Abstinenz" und der Corona-Pause war ich letzte Woche wieder einmal zu Besuch in der BG 7-9.
Im ersten Stock hinten rechts hatte ich gleich die mir von einigen früheren Besuchen gut bekannte Edina gefunden.
Sie hat zwar leider im Laufe der Zeit deutlich zugenommen, jedoch besuchte ich sie aufgrund ihrer sympathischen und freundlichen Art trotzdem immer wieder gerne. Nach Absetzen der FFP2 Maske erkannte sie mich sofort wieder und es mußten keine Fragen bezüglich der Dienstleistung geklärt werden - blasen und langsamer "GF6".
Ihr Service ist noch genau so gut wie ich ihn bis 2019 des öfteren gerne in Anspruch nahm, die größere Körperfülle muß man dafür eben akzeptieren.
Für die Zahlung von 30 € und Verreichtung ohne Zeitdruck zog ich schließlich zufrieden von dannen und werde bei Bedarf wieder gezielt ihr Zimmer aufsuchen.
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 4. OG Zi. 46 - von energy69 - 04.12.2010, 00:00
RE: Edina - ganz liebe Ungarin - 1. OG. 1.Zimmer C - von frauen-verwoehner - 08.10.2021, 09:11