06.10.2021, 03:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2021, 09:34 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Zitat verdeutlicht
)
Zitat:Zitat Verweser: "Aber gehen konnte sie danach noch."
Das stimmt, ich sah sie am Samstag Abend, und sie war in der Lage, sich fortzubewegen. Vielleicht hat sie seit Verwesers Ritt allerdings leichte O-Beine bekommen. Das vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Esra gefällt mir seit jeher eigentlich sehr gut. Sie gefällt mir optisch sogar so gut, dass ich mich im realen Leben womöglich in sie verlieben könnte. Leider aber ist unsere menschliche Ebene/Kommunikation komplett gestört.
Ich bin einmal vor Corona mit ihr aufs Zimmer gegangen. Dort sagte ich etwas (nichts unfreundliches), dass sie komplett falsch verstand, was zum Abbruch des Zimmers ihrerseits führte, bevor wir dort etwas begonnen hatten. Alles gute Zureden half nichts.
Danach war erst mal Sendepause zwischen uns. Vor zwei Monaten startete ich doch noch einmal einen Versuch, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie war zuvor einige Runden gelaufen, bei denen niemand angebissen hatte.
Ich setzte mich neben sie. Ich dachte, ich frage sie (rhetorisch), warum denn keiner mit ihr ins Zimmer gehe, um das dann mit einem daran angeschlossenen Kompliment zu verbinden, dass ich das nicht verstünde, da sie doch so attraktiv sei. Sie hingegen verstand es sofort als Angriff, reagierte umgehend aggressiv. Welchen Mann ich denn meine, fragte sie ziemlich aufgebracht usw. (Ich meinte gar keinen konkreten Mann, es war nur ein Ansprechversuch.) Ich verzog mich. Schade, sie hätte nur professionell antworten müssen: "Verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht bist du ja besser als andere und gehst mit mir, hmm?" Und sie hätte den Fisch an der Angel gehabt. Ganz einfach. Doch so verzog sich ihr Gesicht mit einer Abscheu, und ich war mal wieder ganz aufgewühlt. Zwischen uns gibt es scheinbar keinerlei Kommunikationsebene. Es ist wie der Eskimo, der mit dem Nigerianer zu diskutieren versucht, und ein Missverständnis führt zum Nächsten.
Jetzt kann man natürlich fragen, warum ich überhaupt noch mal hin gegangen bin. Das liegt daran, dass ich manchmal "zweite Chancen" gebe. Ich erinnere mich vor vielen Jahren an Raluca in der FKK-World, die ein wenig wie die Schauspielerin Karoline Herfurth ausgesehen hat. Der Zimmergang war ziemlich mäßig bzw. lustlos von ihrer Seite. Ein paar Wochen später ging ich wieder hin. Und sie fragte mich völlig erstaunt (und im vollen Wissen über ihren schlechten Service): "Warum buchst du mich eigentlich nochmals?" Doch nun war das Eis gebrochen. Die Biorhythmen waren an jenem Tag anders. Es funktionierte alles gut. Wir waren uns sympathisch. So habe ich das zwei, drei mal so erlebt. Esra aber hat mir keine Chance dazu gegeben.