Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Moin zusammen,

melde mich dann zum ersten mal hier und hoffe, dass mein Beitrag hier hilfreich ist.

Ich war vor einigen Wochen zum ersten mal bei der lieben Inna. Beweggrund hierfür war unter anderem dieses Forum und die positiven Berichte. Ein Termin konnte zwar recht problemlos über WhatsApp vereinbart werden, aber es war doch ein bisschen chaotisch ein endgültigen Termin zu finden.
Abgemacht haben wir 70/30 und nochmal 30 für ein gewisses extra. Zudem habe ich mir einen bestimmten Kleidungsstil gewünscht.
Ich war extrem aufgeregt, da dies mein erster Besuch eine SDL seit meiner späten Jugend war. Dennoch App zu bekannter Adresse und kaum angekommen von Inna Bescheid bekommen, dass sie sich verspätet. Tatsächlich habe ich eine halbe Stunde im Auto gewartet, bis die Nachricht kam, dass sie nun da sei.
Also ab ins Treppenhaus, den Pizzaboten gegrüßt der mir entgegenkam und hoch zu Inna.

Als sie mir die Tür öffnete war meine Aufregung auch quasi verloschen, denn mich strahlte eine unfassbar sympathische und attraktive Dame an. Und ich bemerkte direkt, ja, sie hat sich meinen Kleidungswunsch zu Herzen gekommen (Sekretärin-look).
Ich fragte sie, ob sie gleich das Finanzielle regeln wolle, doch das verneinte sie, kam auf mich zu und wir begannen zu knutschen und zu fummeln. Keinerlei Berührungsängste von ihrer Seite aus. Ich drehte Inna um, sie rieb ihr Hinterteil an meinen Gemächt und ich umfasste sie und beide Brüste zu kneten.
Nach kurzer Zeit drehte Inna sich um, schaute mich verschmitzt an und ging auf die Knie und mir wurde wirklich einer der besten blowjobs meines Lebens gegeben. Intensiv, ohne viel Handeinsatz und ohne "aufs Tempo zu drücken".

Ich musste sie zügeln, sonst wäre es bereits vorbei gewesen. Nun nahm sie das Zepter in die Hand (im wahrsten Sinne des Wortes) und führte mich zu einem Wandspiegel, drückte mich sacht an die Wand, ging in die Knie und ich konnte im Spiegel so nochmal eine ganz andere Perspektive genießen. Anschließend noch auf dem Bett mit meinem Gemächt zwischen ihr wirklich schönen Brüste.

Mir war klar, alt werde ich hier heute nicht mehr. Also habe ich mich vor das Bett gestellt und und bereits erwähntes extra gebeten. Was soll ich sagen, Ich hatte wirklich lange nicht mehr einen so intensiven und ertragreichen Orgasmus.

Fazit:
Inna sieht fantastisch aus, schafft eine wundervolle Atmosphäre zum wohlfühlen und bietet einen fantastischen Service.
Einziges Manko ist wirklich die Adresse. Ich habe mich extrem unwohl beim reingehen und auch beim rausgehen gefühlt. Überall sehen dort einen Menschen und man selbst fühlt sich peinlich beobachtet.

Das ist es auch, was mich momentan von meinem nächsten Besuch abhält. Wäre die Adresse etwas privater, wäre ich wohl nicht nur etwas, sondern sehr viel ärmer Big Grin

Dennoch, Inna wird mich auf jeden Fall wiedersehen, das merke ich allein beim Verfassen dieser Zeilen hier.
Es bedanken sich: max1203,Heini,wheatstone,Zalando,Yannick,Shangrila,DanTheMan,sch.sch,Zauberlümmel,wayne123,Bronto8,Reisender69,Klark-Kent,Markus11041981,paradieselost,Seacloud,,Lustvoll,nicest_man,superdriver,Erich1951,doppelwummer,Marc Aurel,mr. melon,ktulu666

Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
RE: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker - von the-spirit - 03.10.2021, 18:01
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49