Dany, Luxemburg
Daumen hoch 
Luxemburg-Bonnevoie
Luxemburg
+352 661929143
Karte Anzeigen
Bonnevoie entwickelt sich immer mehr zu meinem kleinen Paradies. Engel 
Von einem Ausreißer abgesehen war das Serviceniveau bei allen Damen, die ich dort besucht habe, auch bei 30-min-Buchungen extrem hoch. Und zwar in einem Maße, dass ich in letzter Zeit viel lieber 100 € in die Hand genommen habe und für eine halbe Stunde nach Luxemburg gefahren bin, als zweimal 70-80 € für dieselbe Zeit in Trier auf den Kopf zu hauen.
Manche haben es einfach drauf. Da hat man noch tagelang ein Grinsen im Gesicht, wenn man an den Besuch denkt, und ist zufrieden. Und von denen scheint es im Ländchen deutlich mehr zu geben. Vielleicht höherer Konkurrenzdruck dort oder Glück meinerseits, keine Ahnung...

Dany gehört für mich jedenfalls, wie auch Lorena, zu diesen Damen.

Ich hatte sie schon lange auf dem Schirm und etliche Male versucht, einen Termin bei ihr zu
bekommen. Im 5. oder 6. Anlauf hat es schließlich geklappt. Anscheinend ist sie gut gebucht.
Mein Besuch fand in derselben Wohnung an einem Kreisel in der Nähe des Schwimmbads in Bonnevoie statt, in der auch Lorena zuletzt war. Ich vermute, sie hielt sich sogar ebenfalls in der Wohnung auf, aber im anderen Zimmer.

Sobald ich die Türschwelle überschritten hatte, vermittelte Dany mir das Gefühl, als hätte sie nur auf mich gewartet. Bisou links und rechts, herzliche Umarmung, Angrabbeln, Zwinkern, Lächeln und kleine Gesten wie ein Popowackeln oder eine Hand an meiner Hüfte, als sie mich in ihr winziges Zimmer unterm Dach geleitet. Ich fühle mich sofort willkommen und wohl.

Wir klären kurz meine Verweildauer (30 min für 100 €) und ab da lässt sie mich komplett vergessen, dass ich die Zeit bei ihr bezahlt habe.
Sie schlüpft aus ihrem olivgrünen Stretchkleid, macht Musik an und hilft mir, meine Sachen abzulegen. Das Zimmer ist so klein und eng und die Dachschräge so niedrig, dass ich mich aufs Bett setzen muss, um meinen Pullover über den Kopf ziehen zu können.
Dany ist eindeutig die Frau von den Bildern, plus ein paar wenige Jährchen und minus ein wenig Weichzeichner. Dieses süße veschmitzte Lächeln ist genau das, weshalb mich Ihre Fotos so angesprochen haben, und das ist unverkennbar.
Sie hat eine etwas kräftigere Statur, ohne jedoch mollig zu sein. Breite Schultern und Hüften einfach. Aber alles an ihr ist fest und straff, da schwabbelt nix. Sie hat markante Bräunungsstreifen an den Brüsten und im Schritt, bei denen ich nur denken konnte, dass ich sie mit DEM winzigen Bikini gerne mal am Strand gesehen hätte! Sabber

Bereits im Stehen vor dem Bett umarmen, streicheln und küssen wir uns. Sie hat eine unglaublich zarte Haut und duftet gut. Das Kuschelprogramm setzt sich dann auch nahtlos in der Horizontalen fort, bevor sich Dany nach unten verabschiedet und mich verwöhnt. Noch ohne Gummi leckt, saugt und massiert sie sanft meine Eier, wandert mit den Lippen den gesamten Schaft rauf und runter, leckt, züngelt, grinst dabei verschmitzt. Fast nebenbei montiert sie schließlich das Kondom und nimmt fast meine gesamte Länge in den Mund. Immer wieder wechselt sie mit Mund und Hand zwischen Eiern und Schwanz hin und her, ist dabei aber immer sehr zärtlich. Das habe ich lange nicht mehr mit so viel Hingabe erlebt und es wirklich genossen.
Eigentlich hätte ich sie gerne noch in die 69 bugsiert, aber ich war von ihrem Verwöhnprogramm wie weggetreten.
Irgendwann nach langer Zeit beschließt sie, dass es genug ist, und küsst sich an meinem Körper nach oben bis zum Hals, während sie sich langsam und gefühlvoll meinen Schwanz einführt und einen ebenso langsamen und gefühlvollen Ritt hinlegt.
Leider hat sie dabei nicht übermäßig viel Ausdauer - mein einziger kleiner Kritikpunkt.
Sie steigt von mir runter, legt sich auf den Rücken und will missioniert werden. Dabei gibt es immer wieder Küsse auf den Mund, am Hals, einige angedeutete ZK, Umarmungen, Streicheln und Kraulen an Rücken und Kopf - richtig GF-like und zum Wohlfühlen.
Vor dem krönenden Abschluss in Doggy lecke ich sie noch eine Weile von hinten, was ihr tatsächlich sehr zu gefallen scheint. Als ich kurz davor bin und das Tempo rausnehme, um es noch etwas länger genießen zu können, gibt sie etwas Gleitgel auf ihre Hand, greift zwischen ihren und meinen Beinen hindurch und massiert mir gekonnt die Eier und den Damm, dass mein ganzer Unterleib kribbelt. Ich bewege mich nur noch im Zeitlupentempo vor und zurück, genieße ihre Berührungen und bin auf Wolke 7. Irgendwann lasse ich es geschehen und habe einen intensiven Abgang.
Nass geschwitzt liegen wir noch eine Weile beeinander, streicheln uns, kommen runter und reden ein paar Worte, dann gehen wir nach einer sanften Vorreinigung durch Dany zusammen ins Bad.
Zurück im Zimmer ziehe ich mich an und bin noch halb in Trance, was Dany amüsiert zur Kenntnis nimmt und fragt, ob es mir gut geht. Ich versichere ihr, dass es mir dank ihr ganz besonders gut geht und bedanke mich für die tolle Zeit. Sie freut sich sichtlich, verabschiedet mich sehr herzlich und winkt mir auf der knarzenden Treppe nach, die ich nach großzügig eingehaltener Zeit runterwackele.

Das war super! So rundum umsorgt und verwöhnt habe ich mich selten gefühlt! Dany und Lorena im selben Haus... ich glaub, ich muss meine Wohnung kündigen und umziehen. Mad

Dany à Bonnevoie

Luxembourg - Luxembourg

***JE NE REPONDS PAS AUX NUMERO PRIVEE OU RESTREINT***
Bonjour messieurs et bienvenue sur mon annonce, je suis une femme douce et délicate mais je peux être dominante et sévère, je propose un moment de détente et de plaisir. Mes photos sont récentes et réelles chez moi il y a pas de mauvaise surprise, je vous prie de me contacter par WhatsApp ou par téléphone mais uniquement avec le numéro visible. Mes conditions et tarifs ne sont pas négociables. Merci pour votre compréhension.

661929143
Dany

[Bild: 29b2a6d94eb280772083fq7j44.jpg] [Bild: 7fc8dde145a25d08301c6z6kfq.jpg] [Bild: 5d7baaebdb0bc1f5263593tjol.jpg] [Bild: 18369ff87b6ace1854146wnk1z.jpg] [Bild: 1dfbb5043e9764c2ce7a7tvjzw.jpg] [Bild: 2c33a26d06679044dbfc1v4jy8.jpg] [Bild: 405f17366c2676e41b54a3oj9j.jpg]
Es bedanken sich: MilknCoke,loopy2010,papa,Chris33,Kalle28,bikerboy1894,ins-knie-gefickt,xxxBerlin,bellodelux,Amateur_Trier,jaimelapipe2

Nachrichten in diesem Thema
Dany, Luxemburg - von bruck - 04.10.2021, 15:58
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 04.10.2021, 16:02
RE: Dany, Luxemburg - von drollo - 05.10.2021, 09:44
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 05.10.2021, 10:19
RE: Dany, Luxemburg - von Kalle28 - 05.10.2021, 14:21
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 05.10.2021, 14:41
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 28.10.2021, 10:11
RE: Dany, Luxemburg - von Amateur_Trier - 28.11.2021, 15:49
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 28.11.2021, 19:23
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 03.12.2021, 16:45
RE: Dany, Luxemburg - von bruck - 06.02.2022, 11:03