02.10.2021, 19:04
nach all den positiven Berichten hab auch ich „et Antonia“ besucht. Und ich bin ja fast den Tränen nahe, daß es tatsächlich noch eine solche 1a-Dienstleistung gibt!
Terminvereinbarung per Telefon völlig problemlos. Location komplett diskret. Corona-Gedöns absolut korrekt. Die Dame: DER HAMMER!
Als sie die Tür öffnete, war ich sofort schockverliebt ?. Im Ernst, eine junge Frau, die absolut meinem Geschmack entsprach. Hübsch, toll proportioniert (die Rundungen sind mega-sexy), ein nettes, sympathisches Lächeln, eine angenehme Stimme, mit Brille sowas von süß, gute Umgangsformen usw… ich war geflasht und getriggert (was sich in einem großzügigen Trinkgeld für sie niederschlug)
Jetzt zum Ablauf nach der ganzen Schwärmerei. Aber ich war eben so freudig überrascht, weil ich in letzter Zeit auch schon mehrmals Euros verbrannt hatte.
Im Zimmer angekommen, wurde gefragt, ob und was ich trinken möchte, dann konnte ich duschen gehen und nachdem sie mich an der Dusche wieder abgeholt hatte, gings ab ins Zimmer. Sie hatte erst noch Dessous an, legte diese aber sofort ab (ach, übrigens, ich kann auch nur bestätigen, daß sie mit High Heels bestimmt 1,75m groß ist).
Der Körper ist ne absolute Wucht! Schöne große Titten birnenförmig, leicht hängend, trotzdem straff, ein schöner Hof um die Warzen, die später wie ne 1 standen!, guter, schön geformter Po, geile Muschi und dann diese Augen und das Lächeln.
Ich hatte B2B-Massage mit Französisch gewählt.
Ab auf den Bauch. Sie hat dann an den Füßen angefangen, was sehr angenehm war, dann weiter die Beine hoch und dann kam auch schon warmes Öl zum Einsatz beim Rücken, erst normale, sehr gekonnte Massage und dann übergehend in B2B. GeilGeilGeil! Die herrlichen Titten zu spüren, die Fotze am Bein ihren Atem direkt neben meinem Ohr - sehr erotisch!
Und dann flüsterte sie: Dreh Dich mal um…
Da war dann noch mal ein Wahnsinnsmoment. Sie kniete ja seitlich auf Leistenhöhe und der Körper glänzte vom Öl. Das sah aus, wie das perfekte Gemälde!
Sie machte jetzt B2B von vorne! Von unten angefangen, der Schwanz zwischen den dicken Titten, die rasierte Muschi am Oberschenkel reibend und dann immer wieder variierend, kam sie hoch mit ihrem Gesicht zu meinem Gesicht und machte Spielchen, indem sie mir mal gehauchte Küsse gab, oder direkt vor den Lippen stoppte, mal am Hals, mal an den Ohren knabberte und auf dem Weg nach oben natürliche due Möpse schön über meinen Körper gleiteten. Währenddessen konnte ich sie auch schon am ganzen Körper streicheln.
Der Kamerad war schon absolut in Hab-Acht-Stellung und als sie dann die Lippen um die Eichel schloss und erst langsam und dann schneller, variierend mit mehr und weniger Saugen, Depp Throat ubd variierendem Tempo loslegte war es, wie bereits von anderen beschrieben, ein super Gebläse. Anfangs war sie frontal vor mir und schaute immer wieder hoch zu mir, oder setzte kurz ab und grinste, dann drehte sie sich seitwärts, so daß ich sie auch abgreifen konnte, wovei sue gar keine Berührungsängste hat… Und immer diese schwingenden Hammermöpse mit den stehenden Nippeln vor Augen oder in der Hand, dann auf 69 umgeschwenkt und diese wunderschöne Fotze und dieser Hammerarsch in meinem Gesicht. Ich hab mit Zunge und Fingern alles gegeben, so dass auch sie immer nasser wurde, bis ich in einer großen Explosion kam! Es war ein Mega-Orgasmus! In Ruhe auszucken lassen brauch ich ja gar nicht weiter zu erwähnen.