01.10.2021, 09:41
(30.09.2021, 23:10)StillAlive schrieb: Zwischenzeitlich saß ich an der Bar und eine neue CLD erschien. Gegenüber. Shocking - so schön war dieses Gesicht.
Ich erkannte schon etwas ihre Hängetitten (wieder nicht unansehnlich), die sie unter etwas halbtransparentem versteckte. Blickkontakt - Hammer. Das Gesicht hat sowas kantiges, spezielles. Sehr schön. Geflasht saß ich da, wir uns über die Bar hinweg anlächelnd.
3. Runde: Candy aus dem Whirlpool
Candy ist 23j, aus RO
Ohne die Nuttentreter ungefähr 1,68 groß. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe.
Sie sprach mich auf Deutsch an, verstand aber nur die Hälfte. Fragte dann ob Deutsche oder Englisch. Auf Englisch erfuhr ich dann, dass dsie seit 10+ Jahren mit Ihrer besten Freundin unterwegs ist, die auch im Sharks ist. Deren Name habe ich vergessen (nicht mein Typ, obwohl nicht hässlich oder so). Sie bot mir aktiv einen 3er mit ihrer Freundin an, als wir noch an der Bar waren. Als ich verneinte fragte sie, ob ich Bock auf den Whirlpool habe und danach vielleicht aufs Zimmer. Ich so: Warum nicht!?!
Im Whirlpool war sie unglaublich sexy. Falls es 10 Minuten an dem Tag gab, die eine perfekte Illusion waren, dann diese 10 Minuten mit Candy im Whirlpool. Sie saß auf mir, wir haben sehr nett geredet und die sexuelle Energie kam so beiläufig dazu. Wunderschön.
Tolle Frau. Wunderschön!
Wir dann oben in eines der Zimmer mit Vorhang. Schlecht beleuchtet, schade.
Noch mehr schade ist, dass es ab da nicht mehr bergauf sondern leicht bergab ging. Sie hat auf der Matte noch ein Upsell versucht, aber durchaus so, dass man hätte ablehnen können ohne die Stimmung zu versauen. ZK waren drin, nicht endlos und nicht mit Leidenschaft, aber trotzdem gut. Blow war gut, ohne Tadel. GV eher distanziert.
Irgendwie ist sie sehr jugendlich, mädchenhaft.
Wenn man sehr serviceorientiert ist und penibel abhakt, was sie so macht und wie intensiv sie das macht, ist sie vielleicht die falsche. Wenn man sich aber auf das Spiel einlässt, was sie einem anbietet, dann hat man eine m.E. sehr gute Zeit.
30-45 Min, 3 CE
Von Deiner Beschreibung ausgehend nehme ich an, das es sich um diese Candy handelt :
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=193637
Beschreibung paßt auf jeden Fall, auch der Ablauf des Zimmergangs, bei mir ohne den Whirlpool. Auch ich war total geflasht von ihrem Gesicht und die leichten Hängetitten haben mich nicht gestört, im Gegenteil, ist mir lieber als das ganze Plastik vom Doktor. Eine Kaiserschnittnarbe habe ich nicht entdeckt. Die 23 Lenze nehme ich ihr ab, älter kommt sie mir nicht vor. Aber Du schreibst, das sie seit 10+ Jahren im Business unterwegs ist !?