Daniela (Bulgarien) ... stark begonnen und ebenso nachgelassen
Die Zeit der "alten Tarife" ist vorbei, Daniela hat sich den neuen  Darmstädter Tarifen angepasst und ruft 100/30 bzw 150/60 für die "schöne" gemeinsame Zeit mit ZK, CU usw auf.

Im großen Ganzen stimme ich den Kollegen zu, eine früher mal sehr schöne, heute immer noch attraktive "Frau" mit erotischer Ausstrahlung und einer ...irgendwie warmen Aura.

Der Service wechselt allerdings zwischen guter Illusion und stellenweiser Abwesenheit, so als ob sie manchmal nicht bei der Sache ist, ...dann aber wieder doch,
es begann überraschend gut und wurde mit der Zeit tendenziell schlechter, eine Stunde lohnt mMn also eher nicht.

Zu den alten Konditionen hätte ich eine sehr gute Bewertung abgegeben und freiwillig Tip gegeben, zu den neuen Preisen kann ich hier bestenfalls gutes Mittelmaß bescheinigen,
zudem in der Preisklasse die Alternative, Mädels zu buchen, die aussehen, wie Daniela vor 15 Jahren, auch wenn die meistens dann nochmal deutlich weniger abliefern.

Alles in Allem eine Nummer, die ich nicht bereue, aber auch nicht wdh muss ...und in ein paar Wochen wahrscheinlich vergessen haben werde.
Es bedanken sich: wolle,Sveto,Cyper,Spider1hb,Ale3x,DownToBuck,MilknCoke,Muschkin,Richi,albatros,Hörbi,Marc Aurel,mu-tini,mar347

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daniela (Bulgarien) ... stark begonnen und ebenso nachgelassen - von memphis - 03.10.2021, 12:19