30.09.2021, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2021, 14:22 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Übersetzung hinzugefügt
)
Hola a todos, soy nuevo en el foro desde que un cliente me habló de él esta semana, cualquiera que tenga una pregunta puede hacerme, generalmente todos saben que soy una persona de carne y hueso como todos los demás y como yo no soy una máquina para programarme al gusto de cada persona, estoy con cada uno de ustedes como soy, porque cada persona es diferente y si no me entrego al 100%, como dices, es porque o bien tu forma de el ser no era como el mío o la química no existía. Muchos de mis clientes siempre se van con la cara satisfecha y muy feliz, creo que cuando llaman y hacen citas siempre notan que casi siempre estoy ocupado y eso es porque mi servicio es de calidad. Besos susi
Google-Übersetzung:
"Hallo zusammen, ich bin neu im Forum seit ein Kunde mir diese Woche davon erzählt hat, jeder der eine Frage hat kann mich fragen, im Allgemeinen weiß jeder, dass ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin wie alle anderen und da ich keine Maschine bin Um mich auf den Geschmack jedes Menschen zu programmieren, bin ich bei jedem von euch so wie ich bin, denn jeder Mensch ist anders und wenn ich mich nicht zu 100% hingebe, wie du sagst, liegt es daran, dass entweder deine Art zu sein nicht war wie meine oder die Chemie existierte nicht. Viele meiner Kunden gehen immer mit einem zufriedenen und sehr glücklichen Gesicht, ich denke, wenn sie anrufen und Termine vereinbaren, merken sie immer, dass ich fast immer beschäftigt bin und das liegt daran, dass mein Service von Qualität ist. Küsse susi"
Google-Übersetzung:
"Hallo zusammen, ich bin neu im Forum seit ein Kunde mir diese Woche davon erzählt hat, jeder der eine Frage hat kann mich fragen, im Allgemeinen weiß jeder, dass ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin wie alle anderen und da ich keine Maschine bin Um mich auf den Geschmack jedes Menschen zu programmieren, bin ich bei jedem von euch so wie ich bin, denn jeder Mensch ist anders und wenn ich mich nicht zu 100% hingebe, wie du sagst, liegt es daran, dass entweder deine Art zu sein nicht war wie meine oder die Chemie existierte nicht. Viele meiner Kunden gehen immer mit einem zufriedenen und sehr glücklichen Gesicht, ich denke, wenn sie anrufen und Termine vereinbaren, merken sie immer, dass ich fast immer beschäftigt bin und das liegt daran, dass mein Service von Qualität ist. Küsse susi"