h_braun8_hh Emma, 2.OG, Zimmer B
So, nach etlichen "mittelmäßigen" bis schlechten Dates, bzw. Events, hier mal wieder ein positiver Bericht! Zur Kompensation eines wieder mal enttäuschenden ersten Dates im realen/echten Leben bin ich spontan in die B8 in der Hoffnung mal wieder einen netten hübschen Neuzugang anzutreffen. Und siehe da: Emma! 

- nach eigener Angabe "Mischung" aus russischen und englischen Eltern, was ich ihr aufgrund ihres Aussehens und ihres "Dialektes" glaube 
- angeblich seit drei Jahren in diesem Job
- ... was bedeutet, dass sie mit 18 oder 19 damit angefangen hat 
- seit 1 Woche in der Braun 
- ca. 1,70 groß 
- sehr hübsches Gesicht 
- kleine, (B) aber schöne, feste Brüste 
- schöne, helle, "weiße" Haut (man hat ja normalerweise nur noch Mädels mit braunem Taint neben sich liegen. Cindy mal ausgenommen)
- kleines Bäuchlein 

Ich habe sie in der Tür stehen sehen und bin direkt rein. Habe die Standartnummer für 30 Euros gebucht. Habe mich am erfreulich niedrig hängenden Waschbecken frisch gemacht, während sie schon nackig auf mich wartete und mich lächelnd, mit einem Klopfen auf die Matratze aufforderte zu ihr zu kommen. Ich musste auch grinsen und legte mich mit einem angedeuteten Hundebellen zu ihr, woraufhin wir beide lachten. Dann begann sie mich ein wenig zu streicheln, kümmerte sich um meine Eier und wichste den Schwanz hart. Damit hatten sie und ich auch wenig Mühe, weil ich ziemlich geil auf sie war. Nachdem sie das Conti übergezogen hatte begann sie mit einem ausdauernden, guten, variantenreichen Blaskonzert, leider mit etwas Zahneinsatz, was aber der Gesamtperformance 
keinen Abruch tat. Leider platzierte sie sich so, dass ich weder ihre Muschi, noch ihre Brüste bespielen konnte. War für mich aber eigentlich kein Problem. Dafür konnte ich ihren Nacken streicheln und ihr Köpfchen mit ihrem Zopf führen. Nach den üblichen knappen 10 Minuten, fragte sie "jetzt ficken?" Darauf hatte ich jetzt richtig Bock! Sie legte sich auf den Rücken, weil ich dabei ihr hübsches Gesicht sehen wollte und flutschte ein wenig ihre Pussy und meinen Schwanz. Und jetzt kommt, was mir am besten gefallen hat: Sie machte ihre Beine sehr weit auseinander, so dass ich komplett bis zum vollen Anschlag ohne rumzicken oder wegdrücken einfahren konnte und sie zog die Knie dann nach oben und schlang die Beine und Arme dann sogar um mich und nahm mich richtig "in den Arm, so dass ein bisschen GF6-Feeling aufkam. Sie stöhnte dezent und glaubhaft und nicht übertrieben und ohne "oh ja Schatzi bla bla bla..." So machte das Spaß und deshalb dauerte es auch nicht lange, bis ich wirklich ziemlich heftig kam...., was sie mit einem Lächeln quittierte. Ich konnte lange in ihr auszucken. 

Anschließend netter Ast. Ein hübsches, nettes Mädchen mit offenbar professioneller Einstellung zu ihrem Job! Wiederholungsgefahr 110 % !!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DanTheMan,Zungenfee,Zalando,Cyper,soulsaver,ktulu666,HSV96N7,Fox23,chakko,M0rty,Yannick,freewilli,grifi,sch.sch,Wolle49,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
Emma, 2.OG, Zimmer B - von Franzll - 29.09.2021, 22:26
RE: Emma, 2.OG, Zimmer B - von chakko - 30.09.2021, 11:10
RE: Emma, 2.OG, Zimmer B - von Franzll - 30.09.2021, 13:16
RE: Emma, 2.OG, Zimmer B - von soulsaver - 08.10.2021, 16:18
RE: Emma, 2.OG, Zimmer B - von Franzll - 08.10.2021, 20:56
RE: Emma, 2.OG, Zimmer B - von meadhros - 10.10.2021, 18:07