h_sv_2-ErosCenter Julia (?!?) - 2OG Zimmer F
Hallo zusammen,

die Dame heißt Juliette und sie durfte gestern Zeit mit mir verbringen.
Die Beschreibung passt, Sie hatte High Heels an und eine netten weißen String und lag auf dem Bett. Sie spricht ausgesprochen gut deutsch und kommt aus Bulgarien.
Figur ist wirklich top, sehr gepflegt und anschaulich. Sie ist sehr schlank und klein, gut dass sie die Heels anbehalten sollte  Mad

50€ übergeben und dann abgreifen, streicheln, bissl schmusen, nicht küssen vor dem Spiegel. Dort konnte ich mir schön ihr kleines Arschloch und ihre Fotze betrachten. Habe sie dann immer entsprechend posiert was sie nicht störte.
Irgendwann FM auf der Bettkante was wirklich gut war, gefühlvoll mit kaum Handeinsatz.
Die Parade wurde dann in der Doggy abgenommen, sie kniet auf dem Bett ich stehe. Schön eingefahren und dann die schöne enge Fotze penetriert.
Schön gespielt, langsam rein, fast ganz raus usw. mal kräftig mit tiefen Stößen wobei ich ihr Becken schön aritiert und festgehalten habe, mal gefühlvoll. Das war Top. Dann ein Bein aufgestellt und damit den Einstosswinkel und tiefe verändert - sehr geil. Sie ist wirklich sehr eng und zierlich, mein Arbeitsgerät wirkte im Verhältnis riesig was mir auch gefallen hat   Lachen

Dann abgespritzt und noch ein wenig smalltalk.
Das war ein solider Fick ohne wirkliche Highlights den man wiederholen kann.

Authentisch und wahrheitsgemäß berichtet.
Viele Grüße
Soulsaver
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,BFA30,M0rty,sch.sch,grifi,Zungenfee,freewilli

Nachrichten in diesem Thema
Julia (?!?) - 2OG Zimmer F - von Murkiam - 13.09.2021, 15:17
RE: Julia - 2OG Zimmer F - von me12 - 27.09.2021, 17:04
RE: Julia (?!?) - 2OG Zimmer F - von soulsaver - 28.09.2021, 10:51