Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Tja. was soll ich sagen, ich bedauere es.... das ich sie erst jetzt getroffen habe.
Hatte. versucht telefonisch mir einen Termin zu ergattern. Das ging, aber ich war auf Grund der Hinweise, dass dass auch keine Garantie ist, etwas verunsichert.

Kam dann pünktlich an und mit etwas Verspätung paste es dann.

Erscheinung entspricht den Beschreibungen. Als neuer Gast wurde ich "vorsichtig beschnuppert". Habe mich dann noch einmal kurz frischgemacht und das erste sachte/zärtliche Abtasten begann. Feuchtes Verwöhnen der Nippel wurde positiv zur Kenntnis genommen, die orale Grundlagenarbeit in der Horizontalen bei ihr verliefen zur gegenseitigen Zufriedenheit. Ihre mündlichen Leistungen waren sehr gut und variierten herrlich.
Ich bilde mir ein, dass sie sehr schnell erkennt, was ihr Gast mag. Irgendwann musste ich endlich in der Missi einlochen wo wir dann ziemlich eng verknotet (gelenkig ist sie auch) dann meinem Höhepunkt entgegenschlidderten.

Nach einer kurzen Pause, etwas frischmachen und schnacken ging sie in die zweite Runde und verwöhnte mit noch einmal mündlich, was bei mir aber leider nicht mehr zum erwünschten Erfolg führte. Lag aber nicht an ihr.

Ich werde gerne mal wieder einen Versuch starten.

Kosten waren 120/60.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,Heini,Yannick,Driver66,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Bronto8,Freddy k,mr. melon,gecko71,eagle,BFA30,Lustvoll


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von matra530 - 27.09.2021, 19:47
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33