Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Ich habe sie besucht. Optisch keine Veränderungen. Alles bestens. Hab sie mir am Abend für nen 100er gegönnt. Sie hat mich bei gefühlt 50 Grad im Zimmer in recht wenig verdeckenden Störutensilien gut gelaunt empfangen. Kurze Wäsche ( ich kam direkt aus der Dusche ) und dann schön im Stehen die geilen Titten ausgepackt. Hab die Nippel lang und nass bearbeitet. Dabei schön den super Hintern massiert. Herrlich. Die harte Latte dann in ihren gierigen Schlund versenkt und sie ordentlich blasen lassen. Die Haare gegriffen und den Knüppel tief und fest ins Mäulerchen versenkt. Anschließend die Guze umgedreht und geleckt bis zum Squierting. Pitschnass die Muschi. Danach in Doggy gedreht und im Stehen die geile Maus ordentlich rangenomen. Das Bett ist schön hoch. Da kann man sie auf dem Bett kniend schön im Stehen von hinten durchknallen. Zum Schluss im Reiter. Gerne wieder. Im Grunde alles beim alten
Es bedanken sich: Zalando,Heini,gecko71,Yannick,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,freewilli,eagle,BFA30,Lustvoll

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 27.09.2021, 16:09
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33