Sharks Besuch - Oder: Mit dem Restgeld zur SDL
Alles sehr gut beschrieben von Kollege HMueller. Auch in anderen Foren, vor allem im ISG bekommt das Sharks z. Zt. ziemlich eins auf den Deckel, was das Preis-Leistungsverhältnis vieler CDL betrifft. Der Preiserhöhung 100/30 oder 150/60 kann ich zur Not auch widerwillig zustimmen wenn der Service wie früher stimmt. Ich reduziere dann halt meine Besuche oder die Zimmergänge. Wenn ich jedoch in Gefahr laufe bei Unbekannten und AZF in die Preisspirale 200€/60 min zu geraten, bloß weil (angeblich) die halbe Stunde ein paar Minuten überzogen ist, trotzdem nur einen Sch...-Service bekomme, verliere ich die Lust. Wenn für die CDL die Rechnung aufgeht mit halb so viel Ficken das gleiche Geld zu verdienen ist ja von deren Seite alles ok und außerdem noch muschischonend. Ich bezweifele es aber. Vielleicht wird es Zeit für den Darmstädter Kurdirektor da mal irgendwie einzuschreiten, auch wenn ihm gesetzlich die Hände gebunden sind.
Es bedanken sich: Gere6,DownToBuck,mark38,Wavez,babeliron,mar347,Lameth,Jack Sparrow,Haribo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Besuch - Oder: Mit dem Restgeld zur SDL - von AlterStreuner - 27.09.2021, 09:53