Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen
flönz schrieb:Mabuse kann doch wie alle seine Berichte ins jedes Forum stellen. wie er will.
Natürlich, meinetwegen auch ins Kleingärtnerforum
flönz schrieb:Was in anderen Foren sonst noch abgeht, bzw. ob mabuse da mal für Stimmung gesorgt hat, interessiert anscheinend besonders (nur?) ein paar Spezialisten aus deinem "Forum". Soweit ich's mitbekommen habe, werden seine Berichte in der BC mittlerweile vermisst, wegen Fakerei und Berichteklau ist er da und anderswo wohl jedenfalls nicht rausgeflogen.
Bei uns sorgt er seit mittlerweile über einem halben Jahr für Stimmung, unter immer neuen, aba in de Hurenforenszene bekannten, weil irgendwo mit Sicherheit gesperrten Nicks. Angefangen von Kaputtes Gummi, mit mehrere Abwandlungen, Gummi kaputt usw., über derRiemige, Robin Good, RG II bis hin zu RLC alias Rotlichtcop, Vulkansachverständiger und Vulkanunsachverständiger waren auch dabei. Unter ersterem is er hier ja auch in Erscheinung getreten. Mabuse oder einer seiner anneren Nicks streiten dann aufs heftigste miteinander, wobei Beleidigungen der übelsten Sorte an de Tagesordnung sind. Dieser Mann leidet an einer Art Tourette-Syndrom. http://de.wikipedia.org/wiki/Tourette-Syndrom Er leidet auch, und das is bei jedem Nick von ihm festzustellen und macht es leicht ihn aufzuspüren, unter einer krankhaften Rechtschreibgenauigkeit, will sagen er mäkelt an jedem Tipp- und Rechtschreibfehler der User herum.
In unserem Forum is der Troll Mabuse auch zuerst gefüttert worden. Jetzt tut das keiner mehr, also führt er Selbstgespräche mit seinen anneren Nicks.

flönz schrieb:Ich kann mich aber dunkel an den ein oder anderen "geliehenen" Augen Roll Bericht und Lageplan (der BC) bei euch und eurem verschollenen "Schwesterforum" von snah? errinnern. Weiss auch nicht ob ein offensichtlich vom Milieu betriebenes Forum dazu taugt, andernorts seine Problemchen zu beweinen. Augen Roll
1. De BC is für mich ein Forum, das für nix und wieder nix einen x-check Zugang hat, bringt dem tatsächlichen Betreiber, der Werbeagentur webmediaarts 10% der x-check Einnahmen. Is ein kleines Taschengeld am Rande.
2. Der snah postet schon länger nich mehr bei uns, ich könnte sagen, wo er jetz postet, laß es aba.
3. Was hat das mit dem Sockenpuppentroll Mabuse zu tun?

Sexman schrieb:Deine aufdeckung in euren Drecksforum , das ich der Sexman aus der BC bin ist ja eine grandiose Leistung!
Das mit dem Drecksforum gebe ich dankend an de BC zurück, s.o.

Zitat:Und jetzt gehe wieder in dein komisches Forum zurück und Pöbel da weiter die Leute an!!
Vielleicht bist ja wirklich der beste Freund von Arfe ?
In der BC nennst du dich ja dann Tilak!
Was du so alles weißt, scheinst ja nen Naseweiß zu sein.

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 05.04.2007, 23:52
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 06.04.2007, 22:31
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 08.04.2007, 00:00
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 12:32
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 14:33