Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen
dummkopf schrieb:Ich bin zwar kein Mitglied in diesem Forum, sondern bin dieser von Mabuse angesprochene User aus http://www.callgirl-essen.com/board/board.php , aba ich möchte trotzdem ma meine Meinung zu diesem User Mabuse, der unter den verschiedensten Nicks sein Unwesen in verschiedenen Foren treibt, kundtun.
In der BC ist sein neuester Nick, der aba auch nicht mehr von de Stühle reißt, da wohlbekannt, derRiemige unter dem Nick isser im Strichweb gesperrt.
Im Freimag tobt er sich derzeit mit nich nachzuvollziehenden Postings unter dem Nick Timebandit aus. Ich glaub, eine Hure, die so scharf auf ihren Freier is, das se ihm beim Wegbringen zum Burger King noch an den Wiederersteiften geht, hat noch keiner erlebt.
Im Strichweb isser unter Rotlichtcop gesperrt, unter Vulkansachverständiger darf er beim Zensorator Micha noch posten.
Und bei uns im callgirl-essen-Forum trollt er als Sockenpuppe mittlerweile schon über ein halbes Jahr herum, immer schön den Nick wechselnd.
Bei uns herrscht von der Admina aus "keine Zensur - freie Meinungsäußerung" und von daher ein geeignetes Forum für jemanden wie Mabuse. Sein Markenzeichen: Jeden Rechtschreib- und Tippfehler kritisieren. Hier im LSH is er ja friedlich und beklagt sich nur über uns.
Ich kann nur sagen, die Spackos is er selber. Don't feed the Trolls. Meine Signi im callgirl-essen-Forum. Und wer füttert sich da selbst, der Herr Mabuse.

Darf man Postings von User dieses Forums in einen anderen Forum kopieren wie es hier geschen ist?
http://www.callgirl-essen.com/board/
Ich glaube nicht!:GRIM2A:

Deine aufdeckung in euren Drecksforum , das ich der Sexman aus der BC bin ist ja eine grandiose Leistung!Wurscht

Wenn der Name Sexman damals hier nicht schon vergeben gewesen wäre , hätte ich mich hier auch Sexman genannt!!Eek

Und jetzt gehe wieder in dein komisches Forum zurück und Pöbel da weiter die Leute an!!
Vielleicht bist ja wirklich der beste Freund von Arfe ?
In der BC nennst du dich ja dann Tilak!

Dieses Forum hier hat Niveau und da brauchen sie solche Stänkerbrüder euch nicht!

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 05.04.2007, 23:52
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von Analliebhaber - 06.04.2007, 19:43
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 06.04.2007, 22:31
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 08.04.2007, 00:00
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 12:32
Vorsicht: Robbi L, bzw Arfe treibt sein Unwesen - von dummkopf - 10.04.2007, 14:33