18.09.2021, 09:24
(08.09.2021, 12:58)bruck schrieb: Also wer nen schnellen Druckabbau braucht, auf den Style steht und keinen Bock auf EC hat, dem kann man die halbe Stunde mit ihr nahelegen.Gestern war genau so ein Tag.
Lange gearbeitet, Lust auf etwas Matratzensport, keine Lust auf Experimente oder ein großartiges Spezialprogramm. Also war ich noch einmal bei ihr. Und ich muss sagen, dass sie wirklich einen okayen Job gemacht hat.
Klar, für 70 € erwarte ich nicht, hofiert zu werden wie der König von Zamunda - wird man von Monica auch nicht - aber ne schöne kurze Nummer ohne Murren ist drin. Zudem finde ich sie vom Typ her ziemlich sexy.
Sie war wieder in derselben Wohnung wie bei meinem Erstbesuch. Duschen vorher und hinterher diesmal möglich, frisches Handtuch bekommen, Bad sauber. Bestens.
Zu Beginn ein bisschen Streicheln und Fummeln, dann Gummierung mit dem Mund, gefolgt von einem ziemlich guten engagierten Blowjob.
69 mag und macht sie überhaupt nicht, Lecken war aber möglich. Hygiene tadellos, Schauspielerei zur Würdigung der Bemühungen des Gastes muss noch geübt werden.

Sex in Missio und Doggy ebenfalls ohne große Illusionen und ihrerseits etwas passiv, aber wenn man ihr sagt, was man will, dann macht sie das auch. Auf die Zeit muss man etwas achten. Sie sagt das Ende für 10 Minuten vor Ablauf der Zeit an, weil sie die halbe Stunde brutto berechnet. Duschen, Anziehen etc. ist alles Teil der bezahlten Zeit.
Schönen Höhepunkt gehabt, nochmals kurz abgeduscht, paar Takte Smalltalk gehalten während des Anziehens und nach exakt 28 Minuten wieder draußen gewesen.
Fazit: Ich habe bekommen was ich wollte und war zufrieden. Für den Preis ging das voll klar. Weitere Wiederholung nicht ausgeschlossen.