06.04.2007, 12:45
dummkopf schrieb:... aba ich möchte trotzdem ma meine Meinung zu diesem User Mabuse, der unter den verschiedensten Nicks sein Unwesen in verschiedenen Foren treibt, kundtun.
In der BC ist sein neuester Nick, der aba auch nicht mehr von de Stühle reißt, da wohlbekannt, derRiemige unter dem Nick isser im Strichweb gesperrt.
Im Freimag tobt er sich derzeit mit nich nachzuvollziehenden Postings unter dem Nick Timebandit aus. Ich glaub, eine Hure, die so scharf auf ihren Freier is, das se ihm beim Wegbringen zum Burger King noch an den Wiederersteiften geht, hat noch keiner erlebt.
Im Strichweb isser unter Rotlichtcop gesperrt, unter Vulkansachverständiger darf er beim Zensorator Micha noch posten.
Mabuse kann doch wie alle seine Berichte ins jedes Forum stellen. wie er will.
Was in anderen Foren sonst noch abgeht, bzw. ob mabuse da mal für Stimmung gesorgt hat, interessiert anscheinend besonders (nur?) ein paar Spezialisten aus deinem "Forum". Soweit ich's mitbekommen habe, werden seine Berichte in der BC mittlerweile vermisst, wegen Fakerei und Berichteklau ist er da und anderswo wohl jedenfalls nicht rausgeflogen. Ich kann mich aber dunkel an den ein oder anderen "geliehenen"