Gestern Abend ganz klar Käufermarkt. Ich schätz so 10 bis 15 gents über den Abend. DL‘s mind. 30. keine Dilara, Christina, Jana und Hakima. Viele mir unbekannte Gesichter. Irgendwer meinte sind wohl reichlich Messenutten, wegen der bevorstehenden automechanica. Auf Damenseite wird der erhöhte Eintritt bemängelt, da dies viele Herren aus Prinzip vom Besuch abhalte.
Essen wieder top.
Gefickt hab ich die kasachische Angelique - gibt hier reichhaltig Berichte zu ihr. Über das Alter philosophiere ich jetzt nicht - die wurde sicher bereits von einem Großteil der Forenmitglieder beglückt. Geiler russischer Akzent und formschöne Sillies machten mich riemig. Es folgten dann 1,5 Stunden feuchtfröhlicher Vögelei. Was eine geile Sau. Die ging ordentlich ran. Oral Vaginal … sie lässt sich kräftig rannehmen
4 CE und leere Eier alles super.
Essen wieder top.
Gefickt hab ich die kasachische Angelique - gibt hier reichhaltig Berichte zu ihr. Über das Alter philosophiere ich jetzt nicht - die wurde sicher bereits von einem Großteil der Forenmitglieder beglückt. Geiler russischer Akzent und formschöne Sillies machten mich riemig. Es folgten dann 1,5 Stunden feuchtfröhlicher Vögelei. Was eine geile Sau. Die ging ordentlich ran. Oral Vaginal … sie lässt sich kräftig rannehmen

4 CE und leere Eier alles super.